mir gehts zur zeit einfach nicht gut...
ständig diese innere Unruhe, einfach nicht richtig da zu sein, weil man sich ständig einen Kopf macht...
Wer kennt dieses Gefühl?
Letzte Woche war im im KH mit einem Hörsturz und Gleichgewichtsstörung...
habe Kortison und Tabletten bekommen...
seit Dienstag bin ich wieder zu hause....das hören wurde schon besser uznd der Druck auf dem Ohr ist auch so gut wie weg... nur ab und an ein rauschen im Ohr.
Zur Sicherheit wurde im KH auch ein MRT gemacht....die HNO-Ärzte haben mir gesagt es ist alles in Ordnung.
Doch gestern rief mein Schwager( ist auch Arzt an dieser Klinik) an und sagte mir, er wollte mir nochmal was zu meinem MRT sagen und meinte das ich ein kleinen Knubbel im Kopf habe - weiß ich? ich so NEIN!
ich hätte in Panik ausbrechen können...
Er meinte es sei nichtts schlimmes und damit leben viele Menschen... das ist was gutartiges....
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, macht mich total fertig, da ich auch immer das Gefühl habe das ich schlechter gucken kann...
Vor 6 Jahren wurde schonmal ein MRT gemacht, als ich in der Tagesklinik war und seitdem habe ich das wohl schon die haben mir das dort damals gar nichtt gesagt! Aufjedenfall meinte er, dass es nur um 4 mm gewachsen wäre und das absolut nicht schlimm ist.
Am Montag habe ich wieder seit Jahren einen Termin bei meiner Psychologin....
Hat jemand vielleicht paar beruhigende Worte für mich?
07.10.2016 07:51 • • 11.10.2016 #1