Hallo,
ich wollte Dir nur sagen, dass Du nicht alleine bist. Ich habe aktuell die gleichen Ängste. Habe auch eine Überweisung zum MRT bekommen und habe große Angst.
Ich hab mir Deine Symptome nicht durchgelesen, um mich nicht selbst zu triggern, aber gerade Kopfsymptome können ja auch sehr viel mit der Muskulatur im Nacken etc zu tun haben. Und ebenso mit der Psyche, auch wenn man das oft nicht wahr haben will.
Ich war auch nicht sicher, ob ich zum MRT soll, aber werde es machen. Verrückt macht man sich ja in jedem Fall, entweder vor der Diagnose oder davor, dass doch was sein könnte (wenn man nicht zum MRT geht). Und wenn man im MRT war gibt es eine sehr wahrscheinliche Lösung: nämlich dass alles in Ordnung ist und für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch etwas gefunden wurde, ist es ja immer besser so früh wie möglich zu behandeln.
Ich kann Dir nur raten, das googeln wirklich sein zu lassen. Wirklich! Ich habe es mir jetzt verboten!
Ansonsten war mir heute Nacht geholfen hat (kannst Du auch in meinem Thread nachlesen) ist Gegenargumente zu suchen. Das hat mich zumindest für kurze Zeit beruhigt.
Ich wünsche Dir alles Gute! Du bist auf jeden Fall nicht alleine!
24.10.2018 07:01 •
#54