Translator
@Annika-O Hab ich auch alles nicht, früher (Kind) war ich allerdings dauerkrank wäre u.a. fast an dem Pfeifferschem Drüsenfieber gestorben da es mich richtig erwischt hatte und der Arzt es nicht erkannt hatte und wusste was zu tun ist.
Die Neurologin meinte dass die Anzahl der Gilosen für einen 70 Jährigen vollkommen ok wären, allerdings nicht ür mein Alter.
Eine Lubalpunktion wollte ich mir überlegen sie hielt es nicht für dringlich und meine ich soll es mir in Ruhe überlegen.
Wie gesagt, am irgendwann wurde ich auch etwas stuzig da im MS Forum die Symptomatik zu mir irgendwie nicht so recht gepasst hatte wie es die betroffenen berichteten.
Wie gesagt der Neurologin bin ich nicht wirklich böse, sie bekommt die CD/QR Code und hat 2-3 Minuten um zu entscheiden was sie mir erzählt.
Wäre nur wirklich schön gewesen wenn sie mich informiert hätte dass sie sich vermutlich verrant hat, lehnte danach sogar die Punktion auch auf Nachfrage ab, was mich dann endgültig beruhigte.
Enorm was der Kopf alles für Sympthome ohne Ursache hervorrufen kann.
Mit zitternden Beinen die letzten Monaten irgendwie über die Runden gekommen und in der Praxis eine Wunderheilung und wie ein junger Gott rausgehüpft und bis heute nichts mehr von den ganzen Symptomen mitbekommen.
15.01.2025 01:29 •
x 2 #30