Verwandtes Thema
Kopf MRT - Angst vor Ergebnis
Seit Mitte Mai leide ich ständig und täglich unter Kopfschmerzen. Sie sind immer auf der Stirn und drückend.Zusätzlich kommt Schwindel, Schlafstörung und Nachtschweiss dazu. Teilweise bin ich auch vergesslich geworden.
Habe fleissig Schmerztabletten genommen bis diese nicht mehr angeschlagen haben. Ich habe gelesen dass die Schmerztabletten bei längerem Gebrauch auch Kopfschmerzen verursachen können.
Also ab zum Doc. Er hat mir gleich Blut abgenommen weil er meinte dass es Tuberkulose sein könnte.
Am nächsten Tag haben die Blutwerte es aber widerlegt und es wurden zum Glück keine Tumormarker gefunden. Am gleichen Tag noch zum HNO. Der konnte auch nichts finden.
Jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und hab ne Überweisung zum Kopf MRT bekommen plus Novalgintropfen gegen die Schmerzen.
Schock....
Kopfkino... was kann man finden.? Stummer Schlaganfall?
Ich werde morgen rum telefonieren wo ich kurzfristig einen MRT Termin bekommen kann. Am 09.07. Muss ich eh ins MRT zur Tumorkontrolle vom Sternum. Vlt können die den Kopf ja gleich mit machen.
Ich habe so fürchterliche Angst wie 2014 wo man mir sagte dass ich nur noch 5 Jahre habe.....
Bin völlig verzweifelt.
01.07.2018 20:28 • #41