App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich sitze im Wartezimmer, mein befund vom mrt wird auswertet, sie Schwester fragte ob ich rein will, ich sagte wenn nichts schlimmes ist brauch ich ja nicht rein zum doc, sie sagte dann naja schlimm nicht aber geh mal lieber rein leute mir zittert alles. Das wars gewesen

Zitat von Sgotti211:
Ich sitze im Wartezimmer, mein befund vom mrt wird auswertet, sie Schwester fragte ob ich rein will, ich sagte wenn nichts schlimmes ist brauch ich ...

Natürlich holt die dich rein der Arzt erklärt dir ja das Ergebnis, auch wenn nix (schlimmes) zu sehen ist.

A

MRT-Erfahrungen / Ergebnisse und Befund

x 3

Die Schwester hat drauf geguckt, wäre alles gut gewesen hätte sie es gesagt. Ich möchte noch nicht sterben

Zitat von Sgotti211:
Die Schwester hat drauf geguckt, wäre alles gut gewesen hätte sie es gesagt. Ich möchte noch nicht sterben

Die Schwester wird nen sch. tun (sorry). Dafür gibt es Ärzte. Was meinst du was los ist, wenn sie dir sagt, dass alles gut ist, aber der Arzt was sieht?! Also nein, sie würde nichts sagen...

Ok, ich hab so sehr angst

@Sgotti211 und hast du schon das Ergebnis?

Ja, kein Tumor oder irgendwas akutes. Aber weiße Flecken. Dies soll wieder überprüft werden. Keine Ahnung was ich davon halten soll

@Sgotti211 Na dass du gesund bist

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore