ich habe schon längere Zeit nach dem Aufwachen ein Würgen, das mich sehr belastet.
Ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub, und da war es komplett weg.
Gestern morgen bin ich aufgestanden und musste zur Arbeit und da ging es wieder los. Ich lief durch die Gegend wie ferngesteuert und habe vor mich hin gewürgt.....furchtbar.....Natürlich kam bei meiner Vorgeschichte sofort der Gedanke an Magenkrebs wieder auf. Allerdings kann ich alles essen und vertrage auch alles.
Im Auto auf dem Weg zur Arbeit habe ich überlegt warum das ausgerechnet wieder aufgetreten ist und ich denke es liegt daran, dass ich nun wieder im Alltags-Rhythmus gefangen bin. Im Urlaub konnte ich mir den Tag einteile wie ich wollte und war nicht an Zeit und Dingen, die zu erledigen sind ,gebunden.
Nun denke ich nach dem Aufstehen sofort, ich schaffe den ganzen Tag nicht!
Also Angst vor dem Tag und seinen Anforderungen an mich, dann kommt dieser Brechreiz hoch, wie als wollte ich sagen:
Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich gerne arbeiten gehe. Habe eine super Arbeitsstelle und einen ganz lieben Chef. Bis ich in der Firma bin ist es komplett weg. Wenn meine Kollegen wüssten wie ich morgens aufstehe, die würden es nicht glauben, denn dort bin ich wie immer fröhlich, lustig und nett.
Wer kennt das noch? Würde mich gerne mit jemanden darüber austauschen.
LG
Fantine
09.01.2009 16:12 • • 17.03.2022 #1