App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo !

ich kämpfe auch schon seit Jahren mit den gleichen Sachen die hier so vorgetragen werden. Seit ein paar Tagen haben ich mal wieder was neues

Wenn ich morgens aufwache tut mir alles weh, mein gesamter Bewegungsapparat ist irgendwie total steif und tut weh. Irgendwann vergeht das dann wieder. Über Tags habe ich aber dann so Muskel und Gelenkschmerzen, die schnell gehen und kommen.

Gestern war ich beim Rheumathologen. Nach Tests sagte er, dass das von meinem Kopf und der Angst kommt. In der Tat waren die letzten Wochen mal wieder sehr stressig für mich, was meine Angst angeht.

Meine Frage wäre, ob ihr so etwas auch kennt ?

Danke, Peter

14.05.2011 08:29 • 14.05.2011 #1


[color=#BF00FF]Hallo Peter,
ja das kenne ich auch-, wenn ich morgens aufstehe, habe ich das Gefühl als ob ich in 'nem zu kleinen Käfig geschlafen habe

Aber wie sagt Bob der Baumeister- schaffen wir das? - jo wir schaffen das

Gruß Luka

A


Morgensteifigkeit - Kennt ihr das ?

x 3


Zitat von scoti:
Seit ein paar Tagen haben ich mal wieder was neues

Wenn ich morgens aufwache tut mir alles weh, mein gesamter Bewegungsapparat ist irgendwie total steif und tut weh. Irgendwann vergeht das dann wieder. ....

Meine Frage wäre, ob ihr so etwas auch kennt ?

Hallo Scoti,

es kann natürlich sein, dass das von deiner in der Nacht zu angespannt arbeitenden Psyche (unterbewusstsein) kommt.

Es könnte aber auch davon kommen, dass irgendwas Neues, Störendes unterhalb deines Betts los ist. Kannst du feststellen, was genau sich unter deinem Bett befindet? Entweder direkt unter deinem Bett oder 1 Stockwerk darunter?

Da habe ich selber schon die tollsten Erfahrungen gemacht ...

Ja das kenn ich nur zu gut ich muß auch erst mal sämtliche Bewegungen machen das meine Knochen wieder da hin kommen wo Sie hingehören ich werd jetzt auf jeden Fall sparen und dann kommt mir ein Wasserbett her!!




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore