Ich merke seid einigen Wochen, dass ich mich irgendwie verändere ...War letzte Woche mal zu einem Gespräch meiner alten Therapeutin, weil ich wissen wollte ob ich eine neue Therapie bräuchte, sie meinte nein , ich würde gerade meine Mitte finden und mich eher positiv verändern. Ich rauche jetzt seid 4 Wochen nicht mehr und meinem Partner gegenüber, der mir nie seine liebe zeigt , keinen Respekt hat , wo ich immer all meine Hoffnung reingesteckt hab das er sich ändert, hab ich mittlerweile keine Gefühle mehr...Er kotzt mich nur noch an...naja dann nehme ich seid 8 Wochen jetzt kein l thyroxin 100 mg mehr, weil mein Arzt meinte ich hätte evtl. Keine unterfunktion und er würde versuchen Sie abzusetzen ...Muss in 2 Wochen zur blutkontrolle. So jetzt zu meinem Problem....Besonders morgens nach dem aufwachen fühle ich mich schei.....so leer...Tief traurig ...Könnte heulen...Kaum zu beschreiben das Gefühl...Es fühlt sich einfach nur schlimm an....Auch gereitzt ohne ende.. angst ? Auch dabei ... Im Laufe des Tages wird es etwas besser aber auch immer mal wieder miese Gefühle dazwischen....Als ich mit meinem Sohn (6) ein paar Tage weg war, war es besser ...Als wir wieder nach hause fuhren wurde es schlimmer ! Wir hatten jetzt auch 2 Wochen zusammen frei ..Ferien.....Morgen muss er wieder zur Schule und ich zur Arbeit...Da muss man natürlich auch erst wieder reinkommen, weil er nicht wirklich gern zur schule geht ( 1. Klasse) so das war jetzt denk ich genug! Was könnte das sein , dass es mir derzeit so geht? Wegen dem rauchen ? Meinem Partner ? Ängste , depri...etc? Wer kennt diese Gefühle? Was kann ich tun? Freue mich auch Liebe antworten .
23.04.2017 07:46 • • 23.04.2017 #1