ich muss jetzt hier mal meine sorge loswerden. ich lebe seit ca einem jahr mit unerklärlichen missempfindungen am ganzen körper. sie kommen und gehen und keiner findet eine erklärung. habe dadurch tierische angst, an bisher unentdeckter multipler sklerose zu leiden. war bei tausend ärtzen -nix! naja, fast nix. im februar war ich eine woche im krankenhaus, wo sie mich vollkommen auf den kopf gestellt haben. dabei kam heraus, dass ich eigetnlich gesund bin. keine entzündungen im gehrin oder sonstiges. ABER: ein paar eiweißzellen im nervenwasser. die hatte man mir aber sogar verheimlicht, weil es so wenige waren, dass sie als unspezifisch galten.
nun war ich heute nochmals bei neuro, da ich mich seit gut einem monat mit gesichtsschmerzen herumplage. die vertretungsärztin schaute in meine akte und meinte: ich würde sie gerne sofort zum mrt schicken, jetzt wo ich ihre vorgeschichte so sehe.
gleich nen termin geholt und einen für morgen bekommen. jetzt habe ich richtig dolle angst. wie kann es denn sein, dass 4 ärzte sagen, ich bräuchte mir überhaupt keine sorgen zu machen und die eine jetzt auf einmal sonen wirbel macht?
ich meine etwas gutes hat es. es ist jetzt mein 3. mrt das ich wegen diesem kribbeln mache. wenn da jetzt nichtts bei herauskommt, kann ich meine angst wirklich langsam mal beiseite legen.
danke fürs zuhören. musste das nur mal loswerden.
stephiefee
16.10.2012 09:33 • • 03.06.2024 #1