App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von Rona:
@Butterfly-8539 Seit gestern? Dann ist es ja vielleicht einfach ein Infekt. Was kam letztes Jahr bei Dir raus? Hattest Du da auch wie ausm Nix wochenlang Durchfall? Gute Besserung Dir!

Leider geht das nun seit drei Jahren so. Darüber schrieb ich damals auch, das es von heute auf morgen kommt, dann aber heftig am Morgen. Nachmittag ist meist wieder Ruhe. Bei mir denke ich das mittlerweile der Magen und Darm angegriffen sind, durch
Trigger

die schwere und tödl. verlaufende seltene Rheumaerkrankung. Als es vor drei Jahren für einige Monate so blieb, wurden keine Bakterien oder sonstiges bei der Stuhlprobe festgestellt. Es sollte der Darm gespiegelt werden, doch damit hatte ich vor 17 Jahren eine extrem schlechte Erfahrung erlitten, die mir heute in der WS noch Schwierigkeiten macht. Auch darüber schrieb ich. Vor einem Jahr war es ähnlich, nur das es im Jahr gleich 3x wieder kam, dafür nicht so lange wie zuvor. Diesmal ist es ähnlich, nur das wenig Krämpfe und Koliken sind. Das dumme ist, das mir gestern einfiel das meine Oma an Dünndarmkrebs starb und die Symptome ähnlich waren. Sie hatte es längere Jahre und bekam später mehrere Bluttransfusionen da sie innerliche Blutungen dadurch bekam. Sie war im hohen Alter und leider erfuhren wir zu spät davon. Zuletzt hatte ich einmal einen Ultraschall machen lassen, um die Bauchspeicheldrüse zu kontrollieren, sowie Kontrolle auf Gallensteine, wegen meiner jahrelangen viel zu hohen Colesterinwerte.
Diesmal bin ich auch wieder nicht mehr zum Arzt gegangen, warte mal ab. Helfen wird er eh wie die Jahre zuvor nicht können, denn das Bindegewebe kann angegriffen sein, was zum Rheuma gehört.

.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore