Zitat von Sternchen89:Zitat von Kuntergrau:Im Trend liegen höchstens bestimmte Motive, die man bei 90% aller Tätowierten findet, wie z.b. Schwalben auf dem Rücken, Blumenranken, Tribals, Sterne, Bärentatzen (haben meistens Frauen im Dekoltee), Playboy-Bunnys, chinesische Schriftzeichen ... was dann auf einen seeeeehr unkreativen Träger hindeutet.
Woher zum Geier willst du wissen, was hinter den Motiven steckt? Nur weil man Pfotenabdrücke (vielleicht ja die des eigenen Tieres...) Schriftzeichen oder Sterne (wie ich übrigens!) hat, heißt das noch lange nicht, dass man unkreativ sein muss.
Geht mir das auf den Zeiger...
ICH hab die Sterne weil ich Sterne einfach mag und für mich noch was dahinter steckt, was aber auch niemand wissen muss außer mir.
Aber immer diese Vorurteile nur Aufgrund eines Motivs... ne wirklich da platzt mir der Kragen.
Tatoos sollten ja immer etwas Individuelles sein und haben auch eher etwas mit der eigenen Außendarstellung zu tun. Wenn du das selbe Motiv, wie 100 Andere hast, dann ist das wohl kaum etwas Individuelles, sondern lediglich ein austauschbares Motiv. Das sieht dann so aus, als hätte man einfach 3 Seiten im Katalog geblättert und dann das 1.-Beste genommen.
Sind das bei dir 3 unausgemalte Sterne übereinander? Bei uns Kerlen ist das z.b. allgemein als Schlampenstempel bekannt, weil das Brazzers-Sterne sind. Brazzers ist ne Por.seite und fast jede 2. Darstellerin dort hat so ein Sternchentatoo. Wissen sicher viele nicht, die sich das machen lassen.
Chinesische Zeichen sind halt einfach dadurch bescheuert, dass wohl die wenigsten Menschen Mandarin beherrschen und da Niemand das Wort Freundschaft, sondern einfach nur irgendwelche Schriftzeichen sieht. Man selber weiß was es bedeutet (außer man hat falsch gegoogelt) und kann sich dann drüber freuen. Wow.
Pfoten (besondern vom eigenem Haustier) find ich hingegen ne tolle Idee, aber das ist auch wieder recht inflationär um darin was Besonderes sehen zu können.
04.08.2015 13:34 • #41