Zum Glück habe ich liebe Menschen an meiner Seite, ohne sie würde ich diese Zeit auch gar nicht überstehen.
Ich habe aber auch gute Neuigkeiten. Der Krebs hat zum Glück NICHT gestreut. Es wurden ein CT und ein MRT gemacht und noch nicht mal die Lymphknoten sind befallen.
Ich habe Vulvakrebs. Ich werde erstmal nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich hier auch keine Angst verbreiten möchte. Wen es näher interessiert, kann mich gerne per pn anschreiben.
Am Mittwoch werde ich wieder operiert und ich hoffe, wenn sie alles rausschneiden, dass ich dann geheilt werde! Das ist im Moment mein größtes Ziel.
In der Klinik wurde ich auch psychologisch betreut, das hat mir sehr geholfen. Die Psychologin war sogar mit beim MRT und hat über Kopfhörer die ganze Zeit mit mir geredet und hat eine Entspannungsübung mit mir gemacht.
Sogar das Kontrastmittel habe ich mir geben lassen, obwohl ich panische Angst vor Medikamenten habe. Diese Phobie werde ich in der nächsten Zeit nun überwinden müssen, denn ohne geht es in der nächsten Zeit ja wohl nicht.
Nochmals vielen Dank für euren Beistand, das hilft mir wirklich sehr!
23.03.2013 19:40 • #21