ich hatte in den letzten Monaten echt Ruhe mit meinen hypochondrischen Ängsten. Das hatten auch damit zutun das ich mich grad auf einen neuen Mitbewohner vorbereite: Einen kleinen Hund.
Der Hund gibt mir echt viel, er gibt mir Ruhe und lenkt mich gut von meinen Ängsten ab.
Sie lebt noch bei der Züchterin und es geht eigentlich nur um die letzten Formalitäten.
Aber als ich am Montag die Züchterin bezüglich entwurmung fragte erzählte die das sie ihre Hunde nie entwurmen Oo sondern mehrmals jährlich Kotproben einschicken und sie in 8 Jahren noch nie Würmer hatte.
Zuhause hat sich mein blöder Kopf wieder angeschaltet was ist wenn die Hunde Würmer haben? Oder sogar den Fuchsbandwurm? Hab natürlich gleich Fuchsbandwurm gegoogelt und da liest man ja schauerliches...
Plötzlich habe ich Panik bekommen weil der Hund ja klar auch mal übers Gesicht leckt oder man packt sich mit ungewaschenen Händen ins Gesicht.
Jetzt bin ich echt soweit das ganze abzusagen obwohl ich mich so auf den Hund gefreut habe -.-
Hat jemand von euch Hunde? Tut es euch gut?
Bitte sagt das ich übertreiben.
Lg Strawberry
05.07.2017 21:40 • • 07.07.2017 #1