Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit August letzten Jahres nehme ich einen modrigen Geruch im rechten Nasenloch wahr. Es fühlt sich an, als würde der Geruch auftreten, wenn ich durch die Nase einatme. Den Geruch riecht auch keiner, nur ich. Das Problem ist, dass ich ansonsten völlig gesund bin – kein Husten, kein Schnupfen, keine Erkältung oder Ähnliches.
Ich war mittlerweile bei mehreren HNO-Ärzten, und es wurden auch zweimal Abstriche gemacht. Allerdings wurde dabei nichts Auffälliges gefunden. In dieser Zeit habe ich dreimal Antibiotika bekommen. Diese haben den Geruch jedes Mal für etwa zwei Wochen verschwinden lassen, aber danach kam er schleichend zurück – bis er so stark wurde, dass ich es kaum noch aushalten konnte. Zusätzlich benutze ich seit einiger Zeit ein Kortison-Nasenspray, aber auch das bringt keine langfristige Besserung.
Hat jemand von euch schon mal etwas Ähnliches erlebt oder eine Idee, was das sein könnte? Ich bin wirklich am Verzweifeln und für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank schon mal!
Heute 12:33 • • 22.01.2025
#1