momentan hab ich das sehr oft wenn ich schlafen geh das ich mitten in der nacht, oder irgendwann später aufwache und mein rechter arm entweder bisschen taub ist, oder tatsächlich wie letzte nacht so komplett taub das ich meinen arm erstmal 2minuten rumschütteln musste bis ich wieder irgendwas spüren konnte.
taubheit im rechten arm ist nichts direkt neues, hab ich seit meiner dritten lumbalpunktion (und davor auch schon anscheinend somatisch bedingt links). außerdem knistert mir die handfläche elektrisch rum.
das ist nun ein paar tage in folge passiert, keine ahnung obs somatisch ist, ob ich irgendwie momentan im schlaf so ungünstig liege das es mir immer den arm abschnürt, oder ob vielleicht was anderes kaputt ist.
hat wer erfahrungen mit sowas?
gerade bisschen küche sauber gemacht und rum bewegt hat schonmal n gutes stück taubheit ausn arm raus genommen immerhin, elektrisches kitzeln und knistern ist aber leider spürbar da. würde einfach vermuten liegt an muskuläre verspannung durch derzeitigen stress, die bisschen sachen abklemmt stellenweise.
10.04.2024 13:44 • • 12.04.2024 #1