Hallo ihr lieben, ich wende mich an euch weil ich wieder mal unter extremer Herzangst leide. Angefangen hat alles vor 8 Jahren als mein Hausarzt eine Vorstufe der Herzmuskelentz. Feststellte. Ich hab mich nur noch geschont... Puls gemessen ohne Ende... Dann entstanden daraus Angst u Panikattacken. Diese sind verschwunden aber die Herzangst kehrt immer wieder zurück... sie wie jetz. Ich habe eine tachykardie du schnellen Herzschlag... Bin immer in Aufregung eine zeitlich hatte ich auch extrasystolen die aber laut meinem Arzt nicht schlimm sind. Habe einen ganz niedrigen bB bekommen bisoprolol... U nehme von einer 2,5 mg Tabletten ein viertel. Seit 1 Jahr. Jetz hatte ich wieder Gefühl keine Luft zu bekommen am schlimmsten ist es nach dem essen da fängt es richtig an zu Rasen u ich muss dauern aufstoßen. Arzt hat das x te mal EKG gemacht u Echo ... Alles ok. Außer eine Mittalklappeninsufiziens links was laut ihn überhaupt nicht schlimm ist!' Damit kann ich 100 werden sagte er lachend aber seitdem is aus... Ich hab solche Angst ... Ich hab noch nie in meinem leben Sport gemacht hab seit Kindheit an auch keine Ausdauer ...Sadist alles ein Teufelskreis... Ich bin alleinerziehend arbeite vollzeit und bin schlank. Ich hoffe sehr das mir jmd irgendwie helfen kann... Oder es jmd gibt dem es genauso geht. Hatte noch nie zuvor das m der Klappe gehört...
23.07.2014 19:54 • • 02.05.2015 #1
7 Antworten ↓