Erstmal vielen vielen Dank euch allen für eure lieben Worte! Das bedeutet mir sehr viel!
Die Ängste in den letzten Tagen vor all den Untersuchungen waren so heftig..
Ich bin noch immer im Krankenhaus, es geht mir aber schon wesentlich besser. Vor allem, weil die schlimmsten Sachen schon ausgeschlossen wurden und darüber hinaus auch Sachen abgeklärt wurden, vor denen ich ich mich immer gedrückt habe: Ultraschall von der Halsschlagader, Herzultraschall - alles unauffällig bisher.
Heute war HNO Untersuchung - auch ohne Befund. Morgen zur Sicherheit dann wohl doch nochmal MRT.
Zum Glück liege ich seit heute nicht mehr auf der Überwachungsstation und bin die Kabel un BD Manschette endlich los. Und konnte endlich mal richtig duschen
Das Ganze hat aber eben auch was Gutes: wenn sich morgen nichts schlimmes mehr rausstellt, kann ich mit dieser unfreiwillig erworbenen aber immensen Sicherheit mit einem guten Gefühl neu starten.
Ich muss dringend abnehmen und mich mehr bewegen, und ich habe jetzt die Sicherheit, dass mein Körper nicht gleich zusammenbricht.
Das ist ein riesiges (Weihnachts-)geschenk ....
Die Klinik ist im übrigen super - alle, wirklich alle sind sehr nett und einfühlsam und es wird sich ständig gekümmert. Fragen werden vernünftig beantwortet und die Untersuchungen werden gefühlt sehr gründlich gemacht und auch genau erklärt.
Nochmals vielen Dank an euch, ich melde mich wieder ..
29.11.2022 17:55 •
x 5 #13