@Verzwickt
Liebe Verzwickt.
Ich habe mich gerade durch all deine Beiträge gelesen.
Du hattest nach der punktion Probleme und hattest dann Ängste genau diese extremst seltene Krankheit zu bekommen.
Der nächste Post ist, dass du diese Krankheit hast.
Du sagtest, du hättest niemanden an den du dich wegen deiner Ängste und der Krankheit wenden kannst, weil sich keiner damit auskennt, nicht einmal deine neurologin.
Auch hattest du gefragt ob die psyche genau die selben Symptome auslösen kann. Und ja auch das ist möglich. Es gibt unzählige Menschen, die tatsächlich allein durch die psyche im Rollstuhl sitzen, teils fortschreitende Lähmungen und Schmerzen haben, ohne körperliche Erkrankung.
Wer hat sie denn diagnostiziert?
Das wäre tatsächlich noch eine Anlaufstelle, wo du um Hilfe bitten könntest.
Verstehe das nicht falsch aber die frage danach wer das diagnostiziert hat und wie das diagnostiziert wurde kam mehrfach und du hast nie drauf reagiert.
Ich will dir deine Erkrankung überhaupt nicht absprechen. Und egal ob du sie nun hast oder nicht, die Symptome sind die selben und damit ist beides gleich sch. und dramatisch.
Mir geht's wirklich nur darum zu schauen ob es nicht vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, dass es bei dir auch wieder bergauf gehen könnte und es nicht so ein Endzeit Szenario ist wie du es gerade fühlst.
Egal woher Symptome kommen, sie sind immer gleich sch. oder gravierend. Egal ob das Kind nun nen namen hat oder nicht.
Aber bevor du darüber nachdenkst wirklich alles zu beenden und deine Kinder zurück zu lassen würde ich wirklich schauen ob alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Auch eine Reha wäre eine Option, die du nach deinen posts noch nicht wahr genommen hast.
Die Idee mit dem sterbefasten hast du vor einem Jahr auch schon gehabt. Was hat dich davon abgehalten? Vielleicht findest du in der Antwort noch die Kraft weiter zu machen?
Egal was am Ende deine Symptomatik auslöst, die Kinder würden bedeutend mehr traumatisiert wenn du das selbst beendest.
Du schreibst dein Mann arbeitet viel und die Großeltern und ein babysitter kümmern sich um die Kinder.
Vielleicht täte dir eine Auszeit mit deinem Mann für eine Woche oder so zumindest ein bisschen gut um wieder Kraft zu sammeln?
Ich lese hier zwischen den Zeilen auch viel sich allein gelassen fühlen. Vielleicht könnte dir das nochmal etwas Kraft geben? Klar, das wird kein aktiv Urlaub. Aber selbst für Rollstuhlfahrer und MS Patienten gibt's Wellness Aufenthalte mit Therapeuten die auf solche Symptomatiken spezialisiert sind.
Wie gesagt, es geht wirklich null darum dir deine Krankheit oder gar deine Symptomatik abzusprechen. Viel mehr geht's darum, an dich zu appellieren ob es nicht vielleicht doch noch eine Chance auf Besserung gibt oder es etwas gibt was dir Kraft zum weiter machen gibt.
Alles Gute
Heute 05:54 •
x 4 #58