A
Angst1224
Leute, ich bin total am verzweifeln,
Und würde mich über jegliche Antworten freuen.
Es fing letztes Jahr an, ich hatte missempfindungen Taubheitsgefühle und Krämpfe und meine Beine sind ab und zu weg gesagt aber danach ging es weiter.
Dann war ich zu Blutanalyse ( auf in dem Moment ging es mir aber gut)
Und ich hatte Kalium den Wert 3,1. Magnesium wurde nicht abgenommen. ich bekam kalinor Punkt es wurde etwas besser.
Dann war der Wert besser geworden, aber ich hatte immer noch massive Krämpfe.
Und auch dass die Beine noch mal kurzfristig weggeknickt sind hatte ich noch.
Dann stellte sich heraus dass ich auch magnesiummangel hatte, ich nahm MAGNESIUM die erste Woche war alles super gut. Die zweite und dritte Woche habe ich mich ganz schlapp und schlecht gefühlt, und das ist jetzt die vierte Woche und jetzt wird es etwas besser und geht so einigermaßen.
Allerdings habe ich jetzt von dir hypokaliämische periodische Paralyse die auftreten kann, gelesen.
Ich heule mir hier nur noch die Augen aus seit Tagen, kann es das sein.
Bin fix und fertig.
Bitte wer kann mich beruhigen.
Ich bitte um jegliche Hilfe,
Und würde mich über jegliche Antworten freuen.
Es fing letztes Jahr an, ich hatte missempfindungen Taubheitsgefühle und Krämpfe und meine Beine sind ab und zu weg gesagt aber danach ging es weiter.
Dann war ich zu Blutanalyse ( auf in dem Moment ging es mir aber gut)
Und ich hatte Kalium den Wert 3,1. Magnesium wurde nicht abgenommen. ich bekam kalinor Punkt es wurde etwas besser.
Dann war der Wert besser geworden, aber ich hatte immer noch massive Krämpfe.
Und auch dass die Beine noch mal kurzfristig weggeknickt sind hatte ich noch.
Dann stellte sich heraus dass ich auch magnesiummangel hatte, ich nahm MAGNESIUM die erste Woche war alles super gut. Die zweite und dritte Woche habe ich mich ganz schlapp und schlecht gefühlt, und das ist jetzt die vierte Woche und jetzt wird es etwas besser und geht so einigermaßen.
Allerdings habe ich jetzt von dir hypokaliämische periodische Paralyse die auftreten kann, gelesen.
Ich heule mir hier nur noch die Augen aus seit Tagen, kann es das sein.
Bin fix und fertig.
Bitte wer kann mich beruhigen.
Ich bitte um jegliche Hilfe,
06.06.2019 08:25 • • 06.06.2019 #1
7 Antworten ↓