App im Playstore
Pfeil rechts
12

@Abendschein was hast du für Beschwerden und wohin geht's in den Urlaub?

Zitat von Cinderella32:
@Abendschein was hast du für Beschwerden und wohin geht's in den Urlaub?

Na den Koß im Hals hatte ich mal über Jahre. Jetzt habe ich Kribbeln im Kopf und Stiche.
Zur Ostsee, morgen Früh geht es los.

A

Missempfindungen Hals, Kloß?!

x 3

Zitat von Cinderella32:
@SilentRoG liege eigentlich auf beiden Seiten.. Ich denke, das ist es nicht. Sehe da auch keine Verbindung zum Ohr.

Nase / Rachen haben durch die Eustachi-Röhre eine Verbindung zum Ohr.

Und auch stiller Reflux kann zu Ohrenschmerzen führen.

@Abendschein ich wünsch dir einen schöne Urlaub.

Hallo,

Ich möchte euch gern noch etwas positives berichten.
Meine seit Januar bestehenden Beschwerden (Hals, Ohr, rechtsseitig)
sind nun weg.

HNO hat mir ja immer wieder versichert, da wäre nichts und es sind muskuläre Verspannungen..
Div Übungen, Yoga, 3x Osteopathie haben nicht geholfen.
Vor 2 Wochen war ich bei einem Tunesier (kommt 2x im Jahr nach Thüringen) und habe dort eine Blockaden lösende Mass. machen lassen.... Es war schmerzhaft, es hat überall geknackt und selbst meine Ohren hat bearbeitet.
So was habe ich noch nie erlebt...ich hatte teilweise ein wenig Angst
Aber...... Seit dieser Behandlung, sind die Beschwerden weg.
Ich kann es selbst noch nicht glauben.. Aber bin wahnsinnig froh und dankbar.

@Cinderella32
Das ist ja interessant.
Freut mich für dich.
Wie nennt sich denn diese Technik genau?

Zitat von Cinderella32:
Hallo, Ich möchte euch gern noch etwas positives berichten. Meine seit Januar bestehenden Beschwerden (Hals, Ohr, rechtsseitig) sind nun weg. HNO ...

Hat dieser Herr eine Homepage? Oder wie bist du auf Ihn aufmerksam geworden‘?

@Majorie Technik weiß ich nicht genau. Er hat erst eine Energiebehandlung gemacht. Hand aufgelegt, kleines Rauchfeuer und Sprüche gemurmelt in einer anderen Sprache naja, hat nix extra gekostet, also hab ich gesagt er soll mal machen. Danach ging es an die Mass.... Bzw eine Mass. wie ich sie noch nicht erlebt habe. Vom Kopf bis zur kleinen Zehe hat er alles bearbeitet, Schmerzpunkte bearbeitet, alles knacken lassen, Hals, Brust, Hüfte, Füße... Selbst die Ohren am Schluss. Es war etwas anstrengend und schmerzhaft wenn er so aufgedrückt hat, aber das Gefühl danach... Wahnsinn

@Cinderella32 Hmmm, wie kann man mit ihm Kontakt treten?

Zitat von Cinderella32:
@Majorie Technik weiß ich nicht genau. Er hat erst eine Energiebehandlung gemacht. Hand aufgelegt, kleines Rauchfeuer und Sprüche gemurmelt in ...

Liest sich wie ein Orga.. Muss ich auch mal hin haha

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore