App im Playstore
Pfeil rechts
51

@coco88 ich hatte gestern Abend extrem starke Rückenschmerzen..im Moment geht es mir ganz gut was die Missempfindungen angeht.

@Nettelchen39 bei mir ging es heute auch ganz ok , nur mal ganz leicht im Gesicht

A

Missempfindung im Gesicht Wange

x 3

@Nettelchen39 wie geht es dir heute ,

Gestern hatte ich kein kribbeln und Taubheit und heute geht es wieder los , wenn es wirklich was vom Kopf wäre , wäre doch nicht einfach ein Tag Pause oder ?

@coco88 ich hab heut sehr starke Kopfschmerzen und mein Ischias schmerzt heut sehr.

Genau diese Gedanken hatte ich auch immer. Es ist gut möglich sein das es nur vom Kopf kommt.
Hast du z.zt viel Stress?

Warst du deswegen mal bei einem Neurologen. Manchmal spinnen einfach die Nerven.

@Nettelchen39 Termin beim Neurologen erst im Februar

Ich hab im Moment eine ganz ganz schlimme Angstphase und auf Dauer Spannung

@coco88 mit der schlimmen Angstphase kenn ich. Hab ich momentan auch

Ich hab das aktuell auch.
Total seltsam... kenn ich so nicht.
Bei mir Hauptsächlich in der linken Gesichtshälfte. Das ist phasenweise. Teilweise gar nichts und dann plötzlich wieder ein Gefühl lauter kleiner 'Nadelstiche'.
Das tut auch nicht weh, aber kribbelt/juckt so seltsam. Einmal ums Auge, um den Mund, dann an der Wange oder richtung Ohr.

Ich hab schon überlegt, ob das von der Kälte kommt?! Meine Haut ist leider aktuell eh ne Katastrophe. Viel zu trocken, Pickelchen und Co...
aber dann wärs ja im ganzen Gesicht und nicht nur links, oder?!
Jetzt hab ich was von Trigeminusneuralgie gelesen?! Und zack... hab ich wieder Angst.

Mh... ich war diese Woche deswegen beim Arzt. Es besser wurde es durch den nicht. Eher schlimmer...
Der Hautausschlag ist zwar durch eime Salbe besser geworden, aber ich hab im Mund jetzt das Gefühl, als wäre da was 'taub'... ständig hab ich links im Gesicht diese 'Nadelstiche' und im Mund ist eine Stelle, die immer wieder so ganz seltsam kribbelt, also ob sie eben taub wäre...
Das macht mich ganz wahnsinnig...
Hab jetzt am Montag einen Termin beim Zahnarzt. Vielleicht liegt es irgendwie an den Zähnen?
Hab halt keinerlei Schmerzen...

Jetzt bin ich leider auch noch mega erkältet, so dass ich heute nicht zum Zahnarzt komme...
Das Kribbeln hält jetzt schon fast eine Woche an. Das kommt und geht.
Mal mehr mal weniger.
Ich hoffe, dass ich morgen soweit fit bin, dass ich zumindest meinen Mass. wahrnehmen kann...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore