App im Playstore
Pfeil rechts
51

@HWS
wie beschreibst du das. Sind es Missempfindungen oder schon Schmerz? Bei mir Variert es mal schmerz nur Wange und Kiefergelenk und manchmal bis unter das Auge und in die Schläfe das ist bei mir dann sehr übel.

@HWS hast du die Ursache gefunden? Habe gerade das gleiche

A

Missempfindung im Gesicht Wange

x 3

@Wasistdas1999 was hast du für Missempfindungen?

@Jessy39 meine Wange bis Richtung Auge fühlen sich geschwollen und pelzig an ohne geschwollen zu sein. Morgens schlimm. Tagsüber merke ich es nicht wenn ich beschäftigt bin. Und ht Graf spür ich es wieder sehr

@Wasistdas1999 vielleicht Verspannungen,oder es kommt von der Halswirbelsäule. Warst du schon beim Arzt?

@Jessy39 es ist einfach weggegangen

Leute ich hab wieder so schlimme missempfindung an der linken Seite , Wange arm und äußeres Bein ,
Es fühlt sich manchmal taub an ist es aber nicht und auch manchmal wie ein kribbeln , der Arm fühlt sich auch Schwer an manchmal

Ich hab so Angst

Kennt das jemand von der Angst her ?

@coco88 Ich habe das auch schon seit Wochen. Mal mehr mal weniger. Bei mir ist jetzt der Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Nächste Woche hab ich MRT und da weiß ich dann mehr.

Ich hab 2 bsv aber in Lendenwirbelsäure
Ich hab das schon seit Jahren immer wieder mal , aber so schlimm wie jetzt und so viel Noch nie , hab aber auch ne schlimme Angst Phase

@Nettelchen39 hast du es auch an mehreren Stellen im Körper

@coco88 ich hab das mitunter im linken Arm, Bein bis in den Fuß und ab und an im Gesicht.
Ich muss sagen ich hab auch momentan eine schlimme Angstphase. Jede Kleinigkeit macht mir Angst.

Vielleicht kommt es bei uns doch vom überlasteten Nervensystem?
Wenn es bei dir auch an mehreren Stellen ist
Mir macht auch alles Angst

@coco88 ja das kann gut sein. Hab mir extra ein Termin beim Neurologen gemacht um meine Nerven mal testen zu lassen.
Ich hab auch immer wieder aus dem Nichts Herzrasen oder stolpern. Macht mir Angst, obwohl ich erst beim Kardiologen war und weiß das alles gut ist

@Nettelchen39 ich hab auch so extremes heezstolpern zwischendurch, und Schwindel

@coco88 ja das ist echt belastend. Aber das wird alles Begleiterscheinungen von unserer Angsterkrankung sein

Ich hoffe diese Taubheit macht mich verrückt

@coco88 ich versteh dich total. Warst du denn mal beim Arzt deswegen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab schon 16 Jahre Hypochondrie und eine Gas und in den 16 Jahren sämtliche Untersuchungen durch

@coco88 ja gut, eigentlich wie bei mir nur noch nicht soviele Jahre. Wie geht es dir denn jetzt?

Es geht so , das kribbeln und die „Taubheit“ist halt fast die ganze Zeit da , grade im Gesicht macht mich verrückt
Und bei dir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore