Vor ca 6 Wochen, an einem Dienstag hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl zwischen den Augenbrauen auf der Nasenwurzel. Ich dachte, es würde von alleine weggehen aber es hat sich eher verschlimmert. Ich habe es dann auf dem Nasenrücken oder in der Stirn gespürt (habe ständig angefasst). Das Gefühl ist super schwer zu beschreiben, teils wie Taubheit (ist aber nicht wirklich taub, habe unzählige Male gezwickt und mit der Nadel gestochen), teils ziehen oder druck, teils kribbeln. Da hat schon meine Angst vor MS angefangen. Ich bin dann am Freitagabend der selben Woche zur HNO Bereitschaft, mir wurden Medikamente gegen Nasennebenhölenentzündung gegeben (obwohl ich kein Schnupfen hatte), dass Gefühl blieb (bzw kam immer wieder). Dann letzte Woche hat sich die Angst vor MS immer weiter gesteigert, durchs Googeln hab ich herausgefunden, dass ich noch viel mehr Symptome habe
Trigger
kribbeln in Beinen Armen, schmerzen in gelenken gliedern, Nackenverspannung, Sehstörungen. Ich war dann wirklich überzeugt, MS zu haben. Das ging so weit, dass ich auf einmal einen unsicheren Gang hatte. Ich hatte Angst vorm Aufstehen, duschen usw.
Trigger
leide zb an Tinnitus, seltsamen Sehstörung Augenflimmern, dazu würden auch das Missempfinden passen
Ach so, hab einen Bluttest gemacht, da wurde Vitamin C Mangel festgestellt. Beim Augenarzt war ich auch schon mal, wegen kurzeitigen Einschränkungen des Gesichtsfelds, da wurde nix gefunden. Morgen gehe ich zum Neurologen, hab richtig schiss
21.09.2021 18:45 • • 10.06.2022 #1