ich bin seit fast 1 monat hier sehr aktiv, aufgrund meiner probleme. Hautkrebs angst hat sich gelegt, augenprobleme ebenso. Aber die magen/darm probleme die lassen mich nicht los!
Ich hatte vor 8 Monaten per Kaiserschnitt entbunden. Seitdem habe ich sehr starke Blähungen. Die Blähungen sind leider immer noch da, zwar nicht so stark wie damals, aber immer noch störend. Dazu habe ich leider Schmerzen in der Magengegend und immer wieder ständiges aufstoßen zwischendurch. Dazu Bauchschmerzen in der Darmgegend und die Blähungen. Im After hab ich auch ein Jucken wahrscheinlich ausgelöst durch Hämorrhoiden. Ständig tut es im Bauch weh mal rechts mal links, dann wandert es Richtung Magen. Manchmal bekomme ich auch starke Darmgeräusche.
Ich will euch damit wirklich nicht nerven. Es ist wirklich nicht meine Absicht, aber ich komme damit nicht mehr klar. Die Angst in mir, flüstert mir ständig seltsame dinge zu. Ich fühle mich sehr depressiv, appetitlos und einfach abgeschlagen. Vor zwei Wochen hatte ich eine Blutabnahme beim Hausarzt, die ganz gut aussah. Bauch Ultraschall wurde gemacht, außer dass ich viel Luft im Darm hatte, meinte er alles gut.
Ihr habt mir ein paarmal geschrieben, ob ich eventuell vielleicht Unverträglichkeiten haben könnte. Das kann natürlich sein. Darauf werde ich mich testen lassen. Schonkost mache ich auch seit langer Zeit, und ich nehme gute Darmbakterien zu mir seit ner Woche. ich weiß nicht, warum mein Magen Darm so verrückt spielt. Dennoch habe ich Angst, dass es was schlimmes sein kann. Das einzige, was ich machen kann, ist auf mich zu achten und hier meine Sorgen rein zu schreiben. Ihr wisst nicht, wie glücklich ich mich schätze, weil ich ständig meine Sorgen mit euch teilen kann und ihr mir auch wirklich weiterhilft. Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, mit solchen Problemen und Ängsten.
27.12.2024 21:05 • • 29.12.2024 #1