ich muß mich mal wieder ausheulen.. ich merke mittlerweile das ich mich garnicht mehr aus dem Haus traue und im Haushalt nur das nötigsten erledige, da ich derzeit arbeitslos bin habe ich natürlich viel Zeit zum grübbeln und genau das tuhe ich. Da bei mir eine Glutenintoleranz festgestellt wurde weiß ich woher meine Magen-Darm Schmerzen kommen, wenn ich was falsches gegessen haben. Trotzdem suche ich aber weiterhin nach anderen Ursachen dann dachte ich letzte Woche es könnte ja Aids sein, wenn es so lange mit den Schmerzen andauert.. obwohl ich genau weiß das der Körper sich umstellen muß.. doch was hat die akuten Symptome der Glutenintoleranz ausgelöst.. ich lebe in einer festen Partnerschaft und bin nie fremdgegangen aber trotzdem mache ich mir solche Gedanken.
Ich habe mittlerweile echt Angst das ich verrückt werde.. ständig ist mir zum heulen heute auch wieder.. ich versuche mich ja abzulenken aber die Gedanken werde ich einfach nicht los...
Keiner in meiner Familie kann nachvollziehen was ich durchmache und ich habe auch das Gefühl es wird nicht besser sondern schlimmern.
Dabei weiß ich auch genau, wenn ich einen Aidstest mache und er negativ ist dann suche ich wieder was anderes so kann es doch nicht weitergehen... ich könnte den ganzen Tag nur heulen und schlafen.
danke im voraus
13.01.2009 20:38 • • 15.01.2009 #1