Ich bin momentan echt am Rand des Wahnsinns und kann einfach nicht mehr. Ich erzähl einfach mal kurz meine Geschichte..
Ich wurde letztes Jahr gewollt schwanger und alles war wunderschön ich hatte keine Panikattacken oder Angstgefühle. Im November kam ich von null auf nix ins Krankenhaus weil sich mein Gebärmutterhals durch vorzeitige Wehen drastisch verkürzt hat. Ein Schock für mich. Im Kh hiess es dann das ich 2 Tage bleiben muss und wenn der Befund stabil ist darf ich gehen. Damit gab ich mich zufrieden. Dann nach 2 Tagen der Schlag ins Gesicht Befund drastisch verändert also kürzer geworden sofort an den Wehenhemmertropf und Lungenreifespritzen fürs Baby bekommen .. war in der 26. SSW. Ich war am Boden zerstört dachte aber iwie nur an mich und das ich nie wieder aus dem Kh komme und sterben muss und ich mekn Baby niesehen werde. So ging es dann die gabze Zeit weiter jeden Tag todesangst und das schlimme war ich durfte nicjtmal aufstehen durfte nur liegen! Das ganze ging einen Monat bis mir dann unbemerkt die Fruchtblase platzte und mein Sohn in der 31. SSW per Kaiserschnitt geholt werden musste. Es war der Horror .. er war ein Frühchen 2 Monate kam er zu früh. Ich durfte ihn nichtmal sehen weil er sofort auf die Intensivstation musste. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen sonst wird es zu lang. Mein Sohn hat sich prächtig entwickelt und kam nach einen Monat nach hause. Mir ging es psychisch auch wieder gut keine todesangst mehr. Hatte mal helles Blut im Stuhl was mich iwie gar nicht trakierte. Zur Info geburt war am 11.12.17.. Dann im April von einen Tag auf den anderen bekam ich wieder massive todesangst und zwar das ich Krebs habe. Weil ich gemerkt habe das ich an Gewicht verloren habe da ja das Blut im Stuhl war und iwie ich ganz komischen Mundgeruch habe .. zur Info ich muss das Baby fast den ganzen Tag tragen weil es sonst nur schreit .. dafurch esse ich merklich weniger als sonst aber habe das hungergefühl auch iwie verloren.. blutabnahne war tip top.. bauchsonografie auch.. enddarmspiegelung auch da wurden halt hämmorhoiden festgestellt.. jetzt bekomm ich die angst nicht weg das ich krebs habe da ich weiter abnehme aber mir gesagt wird ich esse zu wenig .. ich denke bauchspeicheldrüse oder darm oder magen oh gott könnt schon wieder in panik ausbrechen. Gestern abend hatte ich dann einen anfall das ich kribbeln hatte am zahnfleisch total gezittert habe weiche beine bekam und mein herz fast raus sorang weil es so raste. Ich dachte jetzt ist glwech alles vorbei. Es ist so schlimm ich stehe jeden Tag mit Angst auf und schlafe mit ihr ein ich kann nicht mehr positiv denken. Bin im Dauerstress dadurch. Ich hab so Angst. Bitte antwortet brauche dringend positiven zuspruch. Ich danke euch
11.05.2018 08:02 • • 11.05.2018 #1