Meine Symtpome nehmen wirklich überhand und langsam fühlt sich das nicht mehr normal an.
Angefangen hatte es ja mit der Gastrits im Januar über einige Wochen. Dann kam vor drei Wochen eine Drehschwindelattacke hinzu und seit dem extrem Schwankschwindel.
Die Osteophatin diagnostizierte einen blockierten ersten Halswirbel und nach der Behandlung war es auch ein wenig besser. Habe nochmal nächste Woche Termin.
Manchmal habe ich das Gefühl, es krampft im Kopf und dann wird mir richtig komisch und auch gleichzeitig übel.
Ich muss mich extrem zum essen zwingen, weil kein Appetit vorhanden ist. Ich bin nur noch erschöpft. Esse zwar, aber vermutlich zu wenig Gemüse und OBst. Da geht nur
Smoothies oder Fruchtsaft. MEin Magen scheint einfach nicht verdauuen zu wollen.
Wenn ich Sport mache, echt ganz leicht so wie heute, dann bin ich hinterher so dermaßen erschöpft, schwindelig und die Muskeln mucken, dass ich bald echt nicht mehr weiter weiß. Kopfschmerzen habe ich auch fast täglich und der Nacken ist sehr verspannt,e benso der Kiefer.
Blutbild wurde gemacht und es war soweit gut, bis auf einen leichten Eisenmangel. B12 war ok, D auch. Ich überelge allerdings, ob ich nicht mal B12 nehmen sollte...angeblich ist der Bluttest nicht so genau.
Schilddrüse ist auch ok übrigens.
Ich kann bald nicht mehr. Das ist so kein LEben. Therpaie mache ich, aber seit dem Drehschwindel gehts mir ja noch schlechter und wir kommen irgendwie gerade gar nicht voran. Der Drehschwindel hat ja inzwischen wieder aufgehört, aber der Schwankschwindel und die Müdigkeit belasten mich enorm. Kann mich kaum konzentrieren und die Augen sind schwer und müde wie Blei.
Was ist bloß los mit mir? Das macht mir langsam Angst. Beim HNO war ich wegen dem Schwindel, aber sie hat nichts festgestellt. Hörtest war ok. Neurologe steht noch aus, aber da dauert es ja ewig mit den Terminen und ich kann erst in 7 Wochen hin. Bis dahin bin ich durchgedreht,w enn das so weitergeht.
ARbeiten ist eine Katastrophe und da ich selbstständig bin, kann ich mich auch nicht krankmelden.
WEnn jemand nur den kleinsten Tipp hat, bin ich dankbar. HAbe echt Angst, an irgendetwas unheilbar schrecklichem zu leiden und eigenltich bin ich da gar nicht so...Medikamente nehme ich übrigens keine.
23.04.2018 17:16 • • 15.03.2021 #1