Seit zwei tagen hat sich dieser druck und schmerz (ziehend, drückend und stechend) in den unteren linken rippenbogen bis rücken verlagert.
Da im september bei einem nieren mrt auch erkannt wurde dass meine milz 16cm lang ist (also vergrößert) , habe ich angst dass sie noch mehr gewachsen ist und bald reissen könnte.
Habe mittwoch ultraschall untersuchung aber ao irre angst dass sie was schlimmes finden und ich dann gleich eine op brauche oder so.
Die stelle kommt
Mir leicht geschwollen und warm vor und der rippenbogen und das gewebe rundherum tut weh bei berührung.
Hatte das schon jand von euch? Aktuell ziehts auch bis in den rücken. Ist auch so ein flankenachmerz. Schwer zu beschreiben.
Ich hab euch mal in rot (NICHT die nkauen pfeile)
Eingezeichnet auf dem bild wos weh tut
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte.
Seit zwei tagen hat sich dieser druck und schmerz (ziehend, drückend und stechend) in den unteren linken rippenbogen bis rücken verlagert.
Da im september bei einem nieren mrt auch erkannt wurde dass meine milz 16cm lang ist (also vergrößert) , habe ich angst dass sie noch mehr gewachsen ist und bald reissen könnte.
Habe mittwoch ultraschall untersuchung aber ao irre angst dass sie was schlimmes finden und ich dann gleich eine op brauche oder so.
Die stelle kommt
Mir leicht geschwollen und warm vor und der rippenbogen und das gewebe rundherum tut weh bei berührung.
Hatte das schon jand von euch? Aktuell ziehts auch bis in den rücken. Ist auch so ein flankenschmerz. Schwer zu beschreiben.
Ich hab euch mal in rot (NICHT die nkauen pfeile)
Eingezeichnet auf dem bild wos weh tut
08.01.2023 11:20 • • 10.02.2023 #1