Kennt das jemand von euch? Abgesehen davon, dass es mir momentan psychisch wieder schlechter geht, hab ich auch Probleme mit meiner Migräne. Kennt das jemand, man hat alle Symptome einer Migräne: Lichtempfindlichkeit, Übelkeit, Müdigkeit undso weiter, aber der starke pochende Kopfschmerz bleibt dabei aus? Ein leichter einseitiger Kopfschmerz ist zwar spürbar, aber definitiv nicht so, dass ich es als Mittel stark oder sogar stark beschreiben würde. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, dass es eine schlimmere Ursache gibt, vor allem die Sehstörungen machen mir Angst. Habe Rückenprobleme, auch schon lange Zeit und meine Hausärztin diagnostizierte bei mir auch mal eine Kombination aus Migräne und Spannungskopfsvhmerz. Sie ist wirklich super lieb und hat auch Verständnis für meine Ängste, dennoch ist sie gegen ein MRT. Sie meinte, dass es mich nur bestätigt, wenn ich sofort ein MRT machen kann, weil ich mich nicht so wohl fühle, genau das sagt auch mein Therapeut. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Vielen Dank und beste Grüße
30.07.2020 19:32 • • 06.08.2020 #1
3 Antworten ↓