ich bin gerade alleine zu Hause und hatte vor einer Stunde Migräne. Ich hatte schon oft Migräne. Fängt an mit Sehstörungen (Flackern) und danach habe ich leichte Kopfschmerzen. Vor ein paar Jahren ist mir dann auch mein Arm eingeschlafen bzw. meine Zunge.
Und genau das ist mir gerade auch passiert. Als die Sehstörungen weg waren, hatte ich leichte Kopfschmerzen. Ich bin danach immer ein bisschen verpeilt und eigentlich brauche ich Zeit um mich auszuruhen. Leider kann ich das gar nicht, einfach Augen zu zu machen und nichts zu tun. Gerade waren die Sehstörungen weg und die Kopfschmerzen kamen, ist meine rechte Hand eingeschlafen, dann meine Nasenspitze, meine rechte Backe, meine Zunge, meine Lippe.
Ich kann wirklich mit den Sehstörungen umgehen, aber das mir dann meine rechte SEite einschläft finde ich einfach nur gruselig. Das macht mir gerade so unglaublich Angst. Es ist zwar schnell wieder vorbei, aber ich bekomme so unglaubliche Angst. Und dann bin ich auch noch alleine zu Hause. Ist ja schon schlimm genug, dass ich mich in jedes Beobachtung meines Körpers hineinstresse... und so unglaubliche Angst vor Krankheiten habe.
Ich muss das gerade alles ein bisschen loswerden, weil ich sonst eine totale Panikattacke bekomme....
12.03.2016 15:27 • • 12.03.2016 #1