Heute Morgen bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden, weil ich ein Schulreferat zu Ende machen musste, da ging es mir noch relativ normal. In der Schule ging es dann schon los, ich hatte Unwohlsein mitten im Hals, ich würde schätzen Kehlkopf? Da drückt es irgendwie, aber schon länger. Dazu habe ich schon länger Rückenschmerzen, die bis in den Nacken ziehen, heute auch wieder. Dazu hatte ich heute ziemlich viel Speichelverfärbungen, in der Schule so geldlich, vorhin zuhause sah das richtig komisch aus, das war normaler Spucke, aber die war gefärbt, so orange würde ich sagen. Ich habe ca. 10 Mal gespuckt und zweimal war die Verfärbung dabei. Seitdem habe ich richtig Panik, ich habe auch vorhin drei Stunden geschlafen. Hat nichts geholfen, Angst ist immernoch da und die Symptome auch. Achja und im Brustkorb (?) habe ich so ein Brennen. Sind das typisch Symptome für Lungenkrebs? Gerade die Verfärbung macht mir Sorgen. Außerdem habe ich ein Klos im Hals und heute garkein Appetit, normalerweise ist der zumindest da.
Zu mir: Ich bin 18, leichter Raucher (vielleicht 3-5 Stück am Tag), aber ich will jetzt aufhören, wird langsam zu teuer. Selten auch Wasserpfeife.
Gruß ...
Zu mir: Ich bin 18, leichter Raucher (vielleicht 3-5 Stück am Tag), aber ich will jetzt aufhören, wird langsam zu teuer. Selten auch Wasserpfeife.
Gruß ...
09.01.2014 19:20 • • 12.01.2014 #1
7 Antworten ↓