Zitat von benleo2020:Hey,Ja die Übelkeit war bei mir auch morgens. Kam aus dem nichts . Übergeben musste ich mich nie aber es war halt ein flaues Gefühl, dann folgte natürlich Magen und Darm Beschwerden weil sich wieder Angst breit machte und mir das wohl gleich wieder auf den Magen ging . Ich erkläre mir das mittlerweile wie folgt a ich die Laif immer morgens nach dem Frühstück nehme ( das ist für mich schon eine Leistung weil ich normalerweise morgens nie was esse ) wirkt das Präparat den ganzen Tag . Da aber nicht jeder Tag gleich gut ist von der Psyche und vom körperlichen Befinden habe ich irgendwie im Verdacht das sich dann bis zum anderen Morgen so viel abgebaut hat das die ursprüngliche Symptomatik durch kommt . Denn nachdem ich die dann genommen habe und auch was gegessen ging es bislang immer wieder aufwärts und es war gut . Obwohl ich auch dazu sagen muss das ich mir das nur so erkläre , es kann auch eine von mir ausgedachte Erklärung sein weil ich mich einfach mit den Symptomatiken die uns unsere Psyche vorgaukelt gar nicht mehr so viel beschäftigen will da ich auch erfahren habe das ich weniger körperliche Symptome habe umso weniger ich mich in was reinsteiger...Warst du im MRT? Hirntumor und sowas das hatte ich auch alles schon durch das machte echt meine Birne sowas von in Brei das glaubt niemand ... durch dieses reinsteigern hatte ich 24/7 Kopfschmerzen und sämtliche Symptome die beim lesen Nach Ursachen meiner Beschwerden von mir verinnerlicht wurden stellten sich dann ein... habe echt teilweise gedacht ich weise mich gleich selbst irgendwo ein weil ich echt mit meinem Latein am Ende war ...
Okay die Übelkeit ist bei mir direkt nach dem aufstehen und nicht erst nach der Einnahme.
Dass die Psyche einige Symptome verstärkt, weil man die selber negativ bewertet. Es ist wie ein Teufelskreis.
Nein im MRT war ich noch nicht. Wäre aber für meine Ruhe sicherlich angebracht. Die Riesen Angst vor einer Diagnose ist immer noch da.
Liebe Grüße
10.01.2021 17:54 • #21