War vor kurzem bei meinem Dad + Freundin zu Besuch. Die sind leider sehr dem Alk. verbunden und so hab ich auch ein paar B. mitgetrunken. Dann konnte ich es nicht lassen.
Weiß nicht wer das kennt, aber als Kind hab ich immer Gläser mit dem Mund angesaugt, so dass ein Unterdruck ensteht und das Glas am Mund klebt. Hab das dann mit einem halbvollen schwere Glaskrug gemacht und das Ende vom Lied war, dass ich ein dickes Hämatom am Kinn gebildet hat. Durch den extremen Unterdruck sind wohl ein paar Äderchen geplatzt. Mein Vater hat dann die Anmerkung gemacht, dass da doch irgendwas nicht in Ordnung sein kann bzgl Blutgerinnung etc. Das hat mich dann natürlich erstmal total geschockt. Ich ging sofort ins Bad und habs genauer betrachtet. An dem Abend konnte ich dann natürlich an nichts anderes mehr denken. Letztendlich war es nach 2 Tagen schon nicht mehr erkennbar, davor musste ich mir das Makeup von meiner Schwester leihen . Sah echt extrem aus. Die ganze Kinnpartie in einem extremen Rotstich.
Gruß
05.09.2010 16:48 • #81