hey..wie geht es euch? heute hatte ich eigentlich so nen guten tag. ich war gestern bis in der früh um fünf weg:) habe bis um zwölf durchgeschlafen. so gegen zwei ist einen freundin von mir gekommen und wir sind mit dem auto ca 30 km von uns zum essen gefahren. der weg war über viele landstraßen usw wo weit und breicht nichts ist..und ich habe es ausgalten! ohne attacken! wir waren drei stunden unterweges. danach ist sie noch für eine halbe stunde bei mir geblieben.
da das wetter noch so toll war und ich nicht alleine in meiner bude rumsitzen wollte, hab ich mich entschlossen, joggen zu gehen. das hab ich ca 20 minuten ausgehalten.,.alles soweit positiv:) ABER...
als meine freundin mich gesehen hat meint sie.. du wirst immer dünner..als ich dich letztens gesehen habe waren deinen beine nicht so dünn..hmm da merkte ich auf einmal wie sich die angst in mir ausbreitet und meine gedankenspirale los ging. ich meinte nur: wie meinst du das dünner?..
Sie: ja, deine beine sind nur noch steckerl füße..jede andere frau hätte sich wahrscheinlich gefreut, dass ihre beine dünner geworden sind. doch ich mache mir jetzt gedanken warum das so ist, weil ich ja eigentlich sehr viel esse.(dachte wieder an richtung muskelschwund und so einen schmarn halt).
hab versucht den gedanken wegzuschieben und zu mir selber zu sagen: da ist nichts, du bist gesund. dass die beine dünner geworden sind hat keine krankhaft ursache..
na ja damit kämpfe ich halt ein wenig..nicht daran zu denken..versuche mich jetzt abzulenken und etwas zu malen..kennt das jemand auch von euch, dass er durch solche bemerkungen ein wenig verunsichert wird?
lg
05.09.2010 16:17 •