naja bei nem schlaganfall würdest du nicht mehr hier schreiben;:)..glaub mir, für sowas bist du zu jung.. aber ich kenne die angst.. wir haben vor den dingen angst die wir nicht kontrollieren können, weil wir irgendwann mal was schlimmes erfahren habe was evtl auch ohne kontrolle war..
wir müssen einfach wieder lernen den ärzten, wenn sie sagen dass wir gesund sind und unserer körper mehr zu vertrauen..auch wenn es schwer fällt.
kurze frage:
rauchst du? isst du viel fettes, bist du übergewichtig, (wenn du weiblich bist) nimmst du die pille?, wenn nein, dann brauchst du dir wegen einem schlaganfall keine gedanken machen;) du hast dann keine disposition (veranlagung) dafür..ich als fast fertige krankenschwester kenn mich mit sowas aus..das ist auch fluch u segen zu gleich, weil ich mich aufgrund von meinem beruf fast jeden tag mit krankheiten beschäftigen muss:( evtl werde ich auch umschulen..mal gucken wie es mir in der wiedereingliederung geht..
naja es geht mir heute deswegen nicht soo gut, weil ich meine junge katze 16 woche alt.
in eine liebe familie gegeben habe, die ein großes haus mit garten und kinder hat.
ich habe mich obwohl ich meine katze sehr liebe dafür entschlossen, dass ich ihn dort hingebe, weil ich denke dass er es besser hat. gut es ging ihm bei mir auch sehr gut. aber ich werde bald nicht mehr so oft daheim sein und ich habe auch gemerkt dass er gerne raus möchte. ich ihn aber aufgrund von der lage meiner wohnung nicht raus lassen kann, da er sonst überfahren wird.
und da es mir um das wohl des tieres geht hab ich so entschieden..hab vorhin noch mal bei der familie angerufen..sie meinten es geht ihm gut.. ich darf auch öfters zu ihnen kommen und ihn besuchen..für mich ist es haltschwer, weil meine wohnung auf einmal so leer ist. keiner mehr da der mir entgegen kommt wenn ich die wohnungstür aufmache.
auch wenn es mir jetzt etwas schlecht geht, weil er mir fehlt tröste ich mich damit, dass es für ihn das beste ist und er ein sehr gutes zu hause gefunden hat...
manchmal muss man als mensch seinen eigenen egoismus für das wohl des tieres zurück stellen..
29.08.2010 19:45 •
#35