App im Playstore
Pfeil rechts

lach,
da fällt mir spontan mein laster aus 09 ein, habe das blutdruck messen solange praktiziert (fast 10 monate lang ca. 15 mal am tag) bis meine lebensgefährtin das gerät verschenkt hat. schwups hat zumindest das mal aufgehört.

Ja. Das kann mit dem Blutdruck messen auch echt zum Tick werden. Man lebt entspannter, wenn man nicht misst. Und was soll es auch bringen? Ob ich das nun weiß oder nicht.

A


Merkwürdige körpersymptome

x 3


ja, das habe ich gesternnur gemacht weil mir schlechtw ar..aber sonst mache ich das nie;)...

aber hast du gelesen welche erfolge ich erzielt habe?:D..bin beim neurolgen gewesen hab aber doch keinen termin gemacht´weil ich mir dachte das brauchst du net;) anstattdessen hab ich mir magnesium gekauft:D früher hätte ich das nie gemacht.,..

Und auch gestern während der panikphase hab ich mich auch einfachi ns bett gelegt..und mir gedacht hört scho auf. früher hätte ich meine eltern, die klinik oder weiß nich wen angerufen..jetzt schaffe ich das alles ganz alleine;)

Also der Blutdruck ist extrem von der Psyche beeinflussbar und von daher kann man auch wirklich keinen normalen Wert messen, wenn an gerade psychisch angespannt ist.

Meiner schwankt auch und mein Hausarzt hat mir gesagt das kommt vom Stress.

Heute hatte ich sogar einen Beweis dafür. Meine Eltern waren bei mir und mir war grad übel..da meinte meine Mom ich soll mal meinen BD messen. Wärend ich gemessen hab, hat sie mir was gesagt, was mich schon wieder verärgert hat. Da hatte ich nen BD von 149 zu 75. Ich hab mir schon gedacht, dass es wegen ihr war und hab ein paar Minuten später wieder gemessen.. da war er 101 zu 70. Soviel zu der Psyche

Letzte Nacht hatte ich schon wieder was Neues.
Ich hab meine Zähne geputzt und dann war mir auf einmal übel. Ich stand in der Küche um mir nen Pfefferminztee zu machen und krig dann plötzlich Kopfschmerzen und dann fängt das Bild vor meinen Augen immer mehr an zu verschwinden.. ich dachte mir im ersten Moment na toll, schon wieder en Migräneanfall aber auf einmal krig ich heftige Schweißausbrüche und bin total wackelig auf den Beinen..dachte ich kipp gleich um oder sowas. Hab mich dann hingelegt, hatte auf meinen rechten Ohr (auf dem kein Tinnitus ist) einen hellen Ton.. dann musste ich etwas kräftiger atmen, weil ich so angestrengt war und war ganz zittrig.. aber innerhalb von vielleicht 1-2 Minuten ging es mir wieder super gut.

Kann mir das nicht erklären, was das war..wenn ich sonst Kreislaufprobleme hab, dann ist mir eigentlich einfach nur extrem schwummerig und wenn ich mich hinlege dauert es trotzdem ein paar Stunden bis mein Kreislauf wieder stabil ist.

Aber naja..warscheinlich isses doch ne andere Art von Kreislaufstörung gewesen :/

so nachtrag zu meinem psycho-knacken. hat sich heute herrausgestellt: kieferprobleme. der stress bzw. die psyche trägt seinen teil dazu bei. aber im endeffekt kein reines psycho-problem.
und dafür macht man sich so verrückt

bin froh das das erledigt ist.

habt ihr euch auch schonmal so verrückt gemacht vor angst das ihr worte verdreht habt, oder anders gesagt, leichte sprachstörungen bekammt?

dazu dann gleich die angst das es was vom kopf sein könnte.

obwohl ich weiß das es eigentlich nichts ist, bekomme ich es nicht in den griff.

jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie kamt ihr wieder runter von dem, sagen wir mal, trip.

ja kenne ich habe ständig die namen meiner zwei Mädels verwechselt oder beim Spülmaschine ausräumen ist mir ne Schüssel aus der hand gefallen, mein erster Gedanke war auch gleich na klar motorische Störungen...

Ja ich verplapper mich auch ständig und solche Dinge.

Letztens hab ich meinen PC angemacht und wollte meinen Browser öffnen; da hab ich ihn stattdessen runtergefahren.

Oder ich such irgendwas überall im Haus, wie mein Handy und schau auf einmal automatisch in den Kühlschrank..dabei kann das da wohl umnöglich sein.

Da denk ich auch oh weh..und das mit 24

Aber ich weiß auch, dass ich mit meinen Gedanken ständig und überall bin und, dass es da kein Wunder ist, wenn sowas mal passiert..

manchmal hab ich aber wirklich den Eindruck mein Gedächtnis wird immer schlimmer..
Ich lauf z.B. in die Küche weil ich was holen will und dann steh ich da und weiß nicht mehr was ich wollte -.-

Termine kann ich mir eh nicht mehr merken und muss mir alles aufschreiben..aber ich hab wie gesagt meinen Kopf immer voll mit lauter Gedanken.. wie soll so ein Köpfchen das auch verarbeiten..

genau das meine ich, es ist manchmal einfach zu hart.

mittlerweile treiben mich meine versprecher in so eine extreme angst, das ich ne hirnblutung haben könnte, sodass ich wirklich passende symptome für solch eine erkrankung verspüre.

ist zu schön um wahr zu sein. naja, wie mans nimmt. gelle.

Zitat von isabellvanessa:
ja kenne ich habe ständig die namen meiner zwei Mädels verwechselt oder beim Spülmaschine ausräumen ist mir ne Schüssel aus der hand gefallen, mein erster Gedanke war auch gleich na klar motorische Störungen...


Ich bin neulich voller Euphorie zum Einkaufen geradelt. Aus dem Laden raus und froh darüber, dass alles gut geklappt hat, bin ich einfach heimgelaufen. Auf halber Strecke hats dann Klick gemacht und ich durfte zurück latschen um das Fahrrad zu holen .

*lol* ja das kenn ich so gut!

Manchmal total blöd so verpeilt zu sein..

so mal wieder was neues, meine nervenzuckerei am kopf kommt von meinen blomben die ich in den letzten wochen reinbekommen habe, auch nicht schlecht.

morgen werden sie entfernt. liegt wohl irgendwie an den stoffen die da drin sind.

lg

Oh weih.. was waren denn das für Blomben und wie hat man festgestellt, dass das davon kommt?!

Das mit den Kopfzuckungen nach rechts oder von unten nach oben habe ich auch. Plus Brennen in den Beinen und Taubheitsgefühle an diversen Stellen.

A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore