Ich habe letzten Freitag, also nicht gestern sondern vor acht Tagen, meine Tage bekommen. Waren ganz normal, am Anfang stark, dann wieder relativ schwach. Seit vorgestern habe ich beim Toilettengang sehr oft wieder Blut dabei. Allerdings eher eine Auflagerung. Der Urin hat, soweit ich das erkennen kann, eine normale Farbe und darauf tropft dann normalrotes Blut. Es ist nicht dunkel oder rosa, sondern eben als hätte man sich in den Finger geschnitten. Es ist auch nicht besonders viel, vielleicht einen halben Teelöffel. Und nein, das habe ich noch nicht getestet. *Ich muss gerade trotz Panik lachen bei der Vorstellung*
Es ist übrigens auch NICHT bei JEDEM Toilettengang so, manchmal kommt auch nichts! Gestern Abend z.B. war zweimal nichts, heute Morgen wiederum (nach dem Stuhlgang, vielleicht hat es damit was zu tun?) wieder Blutauflagerung.
Es hat auch keinen Geruch, zumindest keinen der mir auffallen würde.
Ich habe keine Schmerzen. Wüsste auch nicht, wo ich mich verletzt haben sollte. Ich hatte noch nie S., bin 26, der letzte S.uelle Missbrauch liegt drei Jahre zurück. War offen gestanden auch noch nie beim Frauenarzt, weil ich bis jetzt noch nie Symptome hatte und mich aufgrund der Angst/Panikstörung und schweren Traumata auch nicht unten anfassen / angucken lassen kann. Da müsste man mich schon fesseln, wo ich erstrecht ausrasten würde. Tavor vertrage ich nicht und alles leichtere würde auch nichts bringen. Ich habe auch niemanden, dem ich so sehr vertraue dass er mich begleiten könnte.
Was möglicherweise wissenswert ist: Ich nehme seit etwa drei Wochen täglich Schüsslersalze, Nr. 9 und Nr. 5, hat jemand Erfahrung damit ob das irgendwelche Nebenwirkungen sind?
Zudem habe ich den Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion, was mir aber noch nicht bestätigt wurde.
Also wie gesagt, ich hatte noch nie S., bin also noch Jungfrau und nutze auch keine Tampons und steck mir auch sonst nichts rein, deshalb wüsste ich nicht, woran ich mich verletzt haben könnte. Natürlich denke ich da an Krebs und heule schon wieder vor Angst.
Kann man eine gyn. Untersuchung auch unter Vollnarkose durchführen? (Da könnte man die Ursache ja gleich mit beheben, da wäre ich ja schon unter Narkose und sie könnten gleich operieren wenn sie was gefunden haben.) Was anderes wäre bei mir definitiv nicht möglich. Oder habt ihr irgendwelche Tipps, was ich noch ausprobieren kann? Ideen, was es sein könnte?
Bitte antwortet zahlreich oder zumindest hilfreich und nicht: Tja, da wirste dich wohl überwinden müssen, das weiß ich, das kann ich aber nicht. Allein schon beim Gedanken daran, dass mir jemand im Intimbereich rummacht, erfüllt mich mit Aggression, Abscheu, Ekel und Angst
02.12.2017 12:18 • • 02.12.2017 #1