App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

war wegen meiner Ängste bei jemanden die Energiebehandlungen macht. War danach auch total entspannt.

Kenne mich nicht so damit aus, habe Sie gefragt ob irgendawas im Argen ist. Sie meinte das alles In ordnung sei.

Kann man wirklich aufgrund der Chakren und der Meridiane erkennen ob man gesund bzw. eine Krankheit hat?

Wenn ja, würde mich das ziemlich beruhigen.

Liebe Grüße

20.10.2011 09:21 • 12.07.2012 #1


Hallo...

kennt sich wirklich keiner damit aus?

Schreibt dochmal

A


Meridiane und Chakren, wer kennt sich damit aus?

x 3


huhu! also ich hatte schonmal eine chakren bzw energielaufbahn behandung. ich weis ncih ob du des kennst, des is mit den meridianen und so einen stift mit dem sie auf der haut rumfährt. hatte das mehrmals. meine linke lunge funktioniert nicht so gut wie die rechte, unfallbedingt.
sie ist mit dem stift links und rechts über der brust in gleichem druck langgefahren. rechts, wo die lunge normal funktioniert, war der streifen dicker und roter, links nicht so.

ebenso bin ich mal zu ihr und hatte totale kopfweh und war voll angespannt. sie hat das wieder mit den meridianen gemacht, und kurz darauf waren meine kopfweh weg, und ich war schon entspannter...

was ich damit sagen will: ich denke schon das das geht und hilft, habe es bei mir gemerkt. andere sagen vll es is nur humbug,,,
aber ich glaube schon daran, wie gesagt und solange es uns dabei besser geht

Danke für Deine Antwort.

Also bei der ich war macht es mit Hand auflegen und Pendeln. Hatte die Augen zu viel habe ich davon nicht mitbekommen. Reiki macht Sie auch. Sie sagte nur, dass meine Chakren in Ordnung sind und das ich eigentlich viel Energie habe. Sie hat auch versucht das innere Kind zu heilen. SAgt Dir das was? Ist so eine Art Hypnose in der sie rausfindet wo eine Störung vorliegen könnte.

Danach ging es mir ein paar Tage super. Wie ausgewechselt. War voller Tatendrang und habe auch viel geschafft. Naja und dann kam wieder ein Symptom, in diesem Fall mein Hals (Schluckbeschwerden) und dann habe ich mich da gleich wieder so reingesteigert und jetzt denke ich natürlich wieder das Schlimmste.

Denke nur, dass wenn was Schlimmes wäre, sie das doch hätte merken müssen oder.

Liebe Grüße

Hallo mit der Wirbelsäulen,Aura,Chakra Begradigung Ist eine solche Erkennung möglich. Es ist auch im Buch von Louise L. Hay Heile deinen Körper - beschrieben.
Ich habe die Ausbildung auf dieser Grundlage gemacht und finde es toll

Hallo Bäumli

Ich habe auch mal eine Chakrenreinigung und Aurareinigung machen lassen.
Klar ist man da entspannt. Man wird freundlich umsorgt und ist in einer tiefen Meditation.

Leider hat das nichts gegen meine Ängste geholfen, trotz des vielen Geldes das ich dabei zahlen musste.

Ein Geistheiler ersetzt NIEMALS einen Arzt und seine Diagnose.

Es gibt bestimmt gute Geistheiler die was können, aber ich bin an einen echten Scharlatan geraten. Also immer aufpassen!
LG, Nachtschatten

Zitat von Nachtschatten:
Hallo Bäumli

Ein Geistheiler ersetzt NIEMALS einen Arzt und seine Diagnose.

LG, Nachtschatten


Genau du sagst es

Ich finde es ganz schlimm, dass solche Leute die Notlage ausnutzen und sich an kranken und hilflosen Menschen bereichern,mdie nach einem Strohhalm greifen wollen. Denn billig ist der ganze Quatsch ja nicht und eine Therapie und einen Arzt kann es nicht ersetzen.

Halli hallo..
Also ich mache zu meiner Therapie zusätzlich auch ab und an eine Sitzung bei meiner Heilerin .. Sie macht quantenheilung, Reiki, healing und bittet die Engel um Unterstützung in meinem heimungsprozess. Vor allem nach der letzen Sitzung vor 2 Wochen habe ich Gemerkt , wie sehr das hilft. Chakrenausgleich haben wir auch schon gemacht. Sie hat mir Sachen über mich gesagt, die sie nicht wissen konnte. Und bei einer Übung habe ich genau das empfunden,was sie energetisch gesendet hat. Das war kein zufall. Ich mache halt
Eine Therapie, nehme Tabletten und wenn ich Lust habe , lasse ich mich energetisch stärken. Man kann das aber auch selbst machen , wenn man sich ein wenig in die Materie eingelesen hat Oder eine Reiki Einweihung mitgemacht hat.
So lange es gut tut und positiv stimmt, finde ich es ok, wenn man es unterstützend macht. Ich habe dadurch sehr gute Erfolge gehabt und bin froh, das es Menschen gibt, die das anbieten. Ich denke wichtig ist , dass man sich individuell wohl fühlt bei dem jenigen und Vertrauen hat.

Es gibt mehr Zwischen Himmel
Und Erde als wir wissen.
Und der Körper besteht zum groß Teil aus Wasser und es ist bewiesen, das wasse Informationen speichern kann. Also kann man die auch verändern.

Hallo ich habe selbst meine Reiki und innere kind ausbildung gemacht und ich möchte es nicht mehr rückgängig machen es war spitze.Auch ich lese sehr gerne die Bücher von Louise hay sie ist eine Spitzen Frau die man nur bewundern kann

A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore