App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

war wegen meiner Ängste bei jemanden die Energiebehandlungen macht. War danach auch total entspannt.

Kenne mich nicht so damit aus, habe Sie gefragt ob irgendawas im Argen ist. Sie meinte das alles In ordnung sei.

Kann man wirklich aufgrund der Chakren und der Meridiane erkennen ob man gesund bzw. eine Krankheit hat?

Wenn ja, würde mich das ziemlich beruhigen.

Liebe Grüße

20.10.2011 09:21 • 12.07.2012 #1


Hallo...

kennt sich wirklich keiner damit aus?

Schreibt dochmal

A


Meridiane und Chakren, wer kennt sich damit aus?

x 3


huhu! also ich hatte schonmal eine chakren bzw energielaufbahn behandung. ich weis ncih ob du des kennst, des is mit den meridianen und so einen stift mit dem sie auf der haut rumfährt. hatte das mehrmals. meine linke lunge funktioniert nicht so gut wie die rechte, unfallbedingt.
sie ist mit dem stift links und rechts über der brust in gleichem druck langgefahren. rechts, wo die lunge normal funktioniert, war der streifen dicker und roter, links nicht so.

ebenso bin ich mal zu ihr und hatte totale kopfweh und war voll angespannt. sie hat das wieder mit den meridianen gemacht, und kurz darauf waren meine kopfweh weg, und ich war schon entspannter...

was ich damit sagen will: ich denke schon das das geht und hilft, habe es bei mir gemerkt. andere sagen vll es is nur humbug,,,
aber ich glaube schon daran, wie gesagt und solange es uns dabei besser geht

Danke für Deine Antwort.

Also bei der ich war macht es mit Hand auflegen und Pendeln. Hatte die Augen zu viel habe ich davon nicht mitbekommen. Reiki macht Sie auch. Sie sagte nur, dass meine Chakren in Ordnung sind und das ich eigentlich viel Energie habe. Sie hat auch versucht das innere Kind zu heilen. SAgt Dir das was? Ist so eine Art Hypnose in der sie rausfindet wo eine Störung vorliegen könnte.