Hallo zusammen, viele Jüngere von Eich werden die aktuellen Hype (gerade auch auf Instagram) mitverfolgen; es geht um die goldene Milch - In meinem Fall bestehend aus 1 gehäuften TL Kurkuma und Gerstengras. Das ganze in 1 Glas Wasser gerührt runter mit der Plörre. Soweit, so gut. Meine Haare wachsen wie Unkraut, meine Fingernägel sind fest, meine Wimpern unglaublich lang jetzt kommts: ich bekomme fast kaum mehr meine Periode. Zwar immer noch gut im Zyklus 27-31 Tage (verhüte nicht hormonell) aber die Länge Stärke meiner Periode ist schon stark verkürzt - statt 5 Tage nur noch 3 und ich verbrauche nur noch die Hälfte an Hygieneartikel. Ich weiß, dass Kurkuma die Hormone in Balance bringen soll - aber bei mir ist es ja jetzt nicht so toll, oder? Muss ich mir Sorgen machen? Mir ging es um das Wachstum der Haare. Das gelingt sehr gut. Eigentlich ist mir klar, dass es durch die goldene Milch kommen muss, trotzdem sitzt da wieder diese kleine, böse Schalk im Nacken, der jetzt an Gebärmutterhalskrebs o.ä. denkt -.-
25.08.2019 20:17 • • 26.08.2019 #1
7 Antworten ↓