Ich habe seit tagen/Wochen immer wieder mal ziehen in den waden und Füßen. Desweiteren auch depressive Verstimmungen. Mal ein Tag super dann wieder mies.
Wenn ich dieses ziehen habe, denke ich immer die ganze Zeit, dass ich schwer krank bin. Irgendwo Krebs habe. Hab auch das Gefühl einer Blockade in der rechten hüfte oder ischias.
Ich bin übergewichtig, rauche und weil ich eben diese Beschwerden hab und Ängste, trinke ich fast jeden Abend Bierchen, weil es mir dann gut geht.
Am nächsten Tag habe ich dann deshalb ein schlechtes Gewissen, weil ich ja weiß es ist nicht richtig. Ich mache zuhause auch alle 2 tage Sport (steparobic). Danach geht es mir auch erst besser. Seid einem Jahr hatte ich mir vorgenommen, dass ich abnehme, kein rauchen mehr und mal ein paar Monate garkein Alk. trinke aber ich schaffe es nicht, da meine gefühlslage mich innerlich wieder zwingt danach zu greifen .
Und ich weiss ganz genau, das es falsch ist. Es würde mir sicher schlagartig besser gehen, wenn ich es mal durchziehen würde, allein schon, weil ich dann stolz auf mich bin. Und die Körper Beschwerden würden sicher auch besser.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder geht es jemandem ähnlich? Kennt jemand diese Beschwerden auch? Freue mich auf eine Antwort
07.03.2021 08:26 • • 07.03.2021 #1