Dann war bis heute alles relativ gut, außer dass ich mir denke, dass das eine Mädchen schwanger ist und ich bestimmt HIV hab und ich es kaum erwarten kann am 04.02 den Test zu machen. Und heute hab ich dann herzrasen bekommen und jetzt ist meine Temperatur etwas erhöht. Unter den Achseln 36,9 und da hab ich eigentlich immer so zwischen 35,4 und 36,4, aber im After ist sie bloß 37,4 und das ist bei mir ganz normal. Also weis ich jetzt nicht ob ich Fieber habe. Und ich kann mich nicht entscheiden, ob das Fieber jetzt von der möglichen HIV-Infektion kommt oder von einer Herzmuskelentzündung, weil ich bestimmt an Silvester meine Erkältung verschleppt habe und das aufs Herz ging, weil ich so viel getanzt habe und gelaufen bin. Noch oben drauf, fängt am Montag wieder die Schule an und ich hab die letzten zwei Wochen (Ferien) viel zu wenig gelernt und fit fühle ich mich auch nicht dafür. Und mit dem Rauchen hab ich auch wieder angefangen, weil ich so depressiv war und wenigstens fühle ich mich nicht mehr so depressiv durch das Nikotin. Und ich weis jetzt eigentlich garnicht was ich machen soll und wie ich aus der schei. wieder raus komme.
Ich weis auch garnicht was ich von euch hier erwarte gerade. Vielleicht hat jemand Tipps, damit ich damit umgehen kann. Und ich musste das ganze einfach mal los werden (hab meine Psychologin auch seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und eigentlich hab ich zwei Termine die Woche )
Und dann kann ich gerade auch den ganzen Tag fressen, um meine Gefühle zu regulieren und das nervt mich natürlich auch.
Danke wenn ihr es euch durchgelesen habe und danke für eure Kommentare schon mal
06.01.2019 00:50 • • 08.01.2019 #1