Hallo leute bin jetzt wirklich am ende ich kann nicht mehr bin 19 und mache grad ne ausblidung zum zerspanungsmechaniker die arbeit macht mir sehr spass aber seit 2 jahren leide ich an herzrasen ,herzstolpern, kreislauf problemen atemnot schwäche und und und die liste ist lang als ich mit der ausbildung angefangen habe wurden die starken symtome immer schlimmer und schlimmer war auch oft krank geschrieben des wegen die arbeit macht mir großen spass aber ich bin kraftlos immer diese Symptome krankgeschrieben für 2 wochen ich denke ich werde gekündigt weil die probezeit verlängert wurde wohne zuhause und meine meine mutter macht mir das leben zur hòlle weil es mir einfach nicht gut geht ich muss einfach funktionieren das lustige ist sie litt selber 13 jahre an diesen sachen und sie macht mich immer fertig motzt mich an drückt mich immer weiter runter mir geht es einfach schlecht habe 16 kg abgenomen war muskolös und jetzt der gröste lauch was soll ich machen sie will mich jetzt raus schmeiße bitte um rat
24.01.2014 11:21 • • 25.01.2014 #1
6 Antworten ↓