ich hab mich nun nach 2 Jahren Angst/Problemen aufgegeben. Mir geht es seit 2 Jahren nicht mehr gut, aber inzwischen ist es so schlimm, dass ich nicht mehr raus gehe, zum Arzt auch nicht mehr, werde nur weggeschickt und ich lasse nichts mehr untersuchen. Ich hab immer noch unabgeklärte Beschwerden, wie Schwindel/Benommenheit mit Brennen im Kopf was ich nun 1 Jahr am stück habe, mal besser und mal schlimmer. Mein Körper hat keine Energie mehr, meine Arme/Beine schwach, Kreislauf ist nicht mehr inordnung.
Zu dem kommt noch das ich ein Asthma habe, wurde im Oktober gefunden, hab immer wieder Atem probleme, aber diese sind auch oft schlimmer sodass ich denke es ist noch was anderes außer Asthma. Das hab ich soweit auch noch nicht abgeklärt.
Ich denke eben, ich bin erkrankt an etwas schlimmes. Warscheinlich Tumor im Kopf, dass mir alles die beschwerden macht und es wird nicht mehr besser. Jetzt Fragt ihr euch sicher, warum lass ich es nicht abklären? = Angst vor bestätigung meiner beschwerden und ich hab eben keine Kraft und kein Lebensmut mehr das zu machen. Gestern sollte ich erst zum Ambulanten Termin bei meiner Psychologin, aber hab ich abgesagt da es mir Körperlich schlecht geht und ich nicht mal mehr Bus fahren kann. Vorher ging es auch nur wenn ich eine Tavor nahm. Hatte immer so Herzrasen im Bus und sehr viel Anspannung.
Nun sitz ich Zuhause, jammer rum wie schei. alles ist, meine Mitmenschen nerve ich auch nicht mehr da sie es nicht mehr hören können.
Ich warte dass es nicht mehr zu lange dauert und ich bald abtreten kann.
Ich selber kann durch diese ganzen Beschwerden die ich habe nicht mehr glauben das es psyisch bedingt ist , da keine besserung mehr eintritt und ich mich jeden tag nur noch quälen muss.
Vielleicht finden sich Leute, denen es auch geht wie mir. Danke fürs Lesen!
Spooky
23.11.2016 19:38 • • 13.01.2017 #1