App im Playstore
Pfeil rechts
13

Hi,

die letzten Tage waren für mich mal wieder die Hölle. Gestern und auch heute davon besonders. Mein Körper versucht mit allen Mitteln mich fertig zu machen. Mir geht es extrem schlecht vom wohlbefinden her.

Kraftlos, Zittern, Unruhe, Herzklopfen, Schwächegefühl, Nachts Hitzewallungen, Muskelschwäche, Kopfschmerzen,, Schwindel, Kaum Appetit, extrem wiederliches körper befinden....

Ich Frage mich, wenn alle untersuchungen nichts auffälliges bringen, was das ganze noch soll. Warum ist es so das ich so leiden muss. Und keiner will mir Helfen, so mein eindruck. Nun gehe ich schon zur Psychotherapie, aber meine beiden Sitzungen haben bisher nichts gebracht. Wir haben nur über die Allgemeine Situation gesprochen aber ansonsten, ist da bisher nicht viel Passiert. Ich hab angesprochen, ob ich Tabletten haben kann, da ich eine Mittelschwere Depression laut Psychotherapeutin habe. Aber die bekomme ich nur bei meinem Hausarzt. Da habe ich am Donnerstag einen Termin, aber überlege schon ob ich eventuell schon morgen dann hingehe.

Außerdem werde ich Fragen, ob man meine Schilddrüse nochmal untersucht. Der TSH wert war soweit immer ok, der letzte wert am 27.12 war 0,42 Grenze nach unten war 0,25. Vielleicht habe ich doch eine unterfunktion oder überfunktion, kein Plan. Ich will jedenfalls Fragen, ob man die anderen unter Werte der SD noch nachgucken kann. Mein ganzer Körper spielt verrückt. Das können doch auch die Hormone sein!

Ich will jetzt nicht unbedingt eine Körperliche Ursache erzwingen, sondern ich will alles ausschließen um endlich mal weiter zu kommen. Psyche hin oder her, ich brauch hilfe und es geht eben nicht so weiter. Ich war in den letzten 5 wochen 4 mal in der Rettungsstelle, ich wiederhole mich schon wieder .. Kotz...

Blutbilder sind alle gut um es nochmals zu sagen! Das meine Depression das alles eventuell auslöst, wage ich leider zu bezweifeln. Nur fakt ist, mir gehts, schlecht, und ich möchte besserung haben, ich kann nicht mehr...ich hab kein leben mehr. Ich kann nichts mehr machen, nicht wegfahren, nicht raus gehen ohne jemanden an meiner Seite, ich fühl mich so schwach und ausgebrannt...ich hab keine Energie mehr für das alles.

Ich redde zwar in der Familie mit jeden drüber, aber hab den eindruck das kaum jemand wirklich versteht, was bei mir los ist. Für alle anderen ist die Welt inordnung, für mich ist sie derzeit die Hölle und ich seh kein Licht. Ich kapiers nicht.

So nun hab ich genug geschrieben, selbst das strengt mich schon an. Mit meine 29 Jahre hab ich echt eine schei. an der Backe. Vom Heulen wird es nicht besser, aber vielleicht ein stück innerlich leichter.

Spooky

Spooky du musst unbedingt in eine psychosomatische Klinik! Hast du dich schon für eine angemeldet?

Ich habe auch die Hölle durchgemacht mittlerweile ist es besser geworden aber über dem Berg bin ich auch noch lange nicht. Du musst einfach geduldig mit dir sein, aber es wird mit der Zeit besser werden. Das kann ich dir garantieren! Das ist auch nicht dahingeschwätzt. Aber es braucht eben sehr lange.

A


Meine Krankheit hat gewonnen, hab mich aufgegeben

x 3


Ich hab Angst das es nie mehr besser wird. Ich hab die Gedanken zu sehr dran dass es nun ewig so weiter gehen wird. Vor einem Jahr gab es noch wenigstens Tage, wo es mir halbwegs gut ging... die gibt es nun garnicht mehr.

Sheep2016, wie lange muss man auf so einen Platz warten wegen der Klinik? Aber wirst du sicher nicht sagen können, wird sicher unterschiedlich sein.

Zitat von Spooky87:
Ich hab Angst das es nie mehr besser wird. Ich hab die Gedanken zu sehr dran dass es nun ewig so weiter gehen wird. Vor einem Jahr gab es noch wenigstens Tage, wo es mir halbwegs gut ging... die gibt es nun garnicht mehr.

Sheep2016, wie lange muss man auf so einen Platz warten wegen der Klinik? Aber wirst du sicher nicht sagen können, wird sicher unterschiedlich sein.


Unterschiedich. 8- 12 Monate.

Die Angst das es nie wieder besser wird habe ich auch noch, bin immer noch nicht zufrieden über meinen Zustand. Besser ist es geworden. Auf alle Fälle viel besser wenn ich an früher denke. Das war der Horror... Dennoch bin ich noch immer nicht der alte. Wäre gerne wieder wie früher.

Achso, okay.. lange warten also. Aber mal schauen, vielleicht hab ich ja auch Glück und es geht schneller....

Ich hatte eben ein Gespräch, Telefonseelsorge, beim Telefonieren fing mein Linker arm an zu zittern wo ich das Telefon hatte. Das macht mir Angst, mein Körper kann doch nicht so extrem schwach sein

Tagesklinik würde schneller gehen in der Regel 3 Monate. Würde mich dann auch gleich für eine psychosomatische klinik anmelden. Tagesklinik geht 12 Wochen. Dann bist erstmal beschäftigt.

Huhu Zusammen,

ich komme wieder aus dem Krankenhaus... war wieder 2 Tage Stationär dort. Eigentlich nicht lustig, aber inzwischen
Untersucht wurde meine Schilddrüse, Sono und Erweiterte SD-Werte. SD sei ok, normale Größe, keine Knoten und sonstige dinge. Der rest vom Blut soweit auch wunderbar. Ein 24h EKG bekam ich noch, das war bis auf einige Extrasystolen auch ok.

nun dreh ich mich wieder im Kreis. Ich dachte soooooooo sehr es wäre die SD gewesen, wieder daneben.

Abbber! Nun war ich heute mit dem Arzt-Brief beim Hausarzt, und bekam nun *Endlich* Antidepressiva. Sogar zwei Stück, ich soll erstmal das eine Versuchen (Mirtazapin, 15mg, weil ich nachts so extrem schlecht schlafe) und falls das nicht anschlägt, dann soll ich Valdoxan 25 mg versuchen.

Eigentlich kann es ja nur besser werden...

12 Tage ist das neue Jahr alt, und ich war schon wieder im KH...
Achja, hab neuen Blutdruck-Rekord beim Einliefern. 157 zu 115

Spooky

Hör doch auf mit dem Kh gerenne. Das bringt nichts so gräbt du dich immer tiefer und chronifiziert alles nur. Wenns nicht anderst geht lass dir Tavor als Notfall mitgeben.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore