Ich dachte ich mache hier einfach ein neue Thred auf - weil mein Alter die Überschrift ja nun nicht wirklich schön ist, ich hoffe sehr das ich hier Leute finde die das selbe haben / hatten. Um sich einfach mal auszutauschen .
Mal zu mir , ich bin ganz klar leider ein Hypochonder , meine Karriere als Hypochonder hat mit 13 Jahren angefangen , wo ich geglaubt habe das ich ein Hirntumor habe , bekloppt oder? Ich weiß
Ich kam ins MRT , natürlich war alles gut , meine Kopfschmerzen gingen dann endlich weg.
Eine Zeit lang war Ruhe , hab in der Zeit zwei gesunde Kinder zur Welt gebraucht , natürlich nicht mit 13
Hab meine Ausbildung als Altenpflege zuende gemacht wo ich mit mein erstes Kind schwanger war.
Alles war gut , habe letztes Jahr geheiratet ,
Ja und so wie es war fing vor gute zwei Monaten meine Karriere wieder an, ich dachte ich hätte MS , alle Symptome hatte ich dafür , wie Taubheit , kribbeln. Schwindel und Sehstörung .
Für alles gab es mal wieder eine harmlose Erklärung , ich war bei mein Neurologe und er mich wieder ins MRT , natürlich war von kopf her alles super und gesund . Er hat meine Reflexe getestet , und war zufrieden , er sagte zu mir ich bin ein Hypochonder . Na innerlich dachte ich mir , ist klar - sie finden einfach meine unheilbare Krankheit nicht ,könnte man ein Neurologe mal eben so schnell wechseln glaubt mir , ich hätte es getan
Für mein Schwindel gab es eine ganz leichte Erklärung . Wo ich mit Benommenheit beschäftigt war , meine Kristalle im Ohr haben sich wohl gelöst daher kam es , gut ich war beruhigt für den ersten Moment an , na das kribbeln hat komischer weise aufgehört - dann ging das nächste Symptome los , muskelschmerzen am bizep oben im Arm. Zieht meist auf der linken Seite runter bis in den zeige Finger ein ziehen . Ich natürlich zum Arzt , und auch er sagte ist nichts kommt vom tragen meiner Tochter und eine falsche Haltung , mein Arzt hab ich das Gefühl er nimmt mich eh nicht mehr ernst , na irgendwie kein Wunder oder ?
Ich glaube ihn natürlich nicht und glaube nur mein vertrauten Arzt Dr. Google , ich sag es euch , lässt den schei. bloß sein.
Ich suchte nach meine Schmerzen und kam auf Rheuma und ALS.
Das einzigste was mein verstand mir immer wieder sagt , du hast nicht mal muskelzuckungen also was willst du.
Ich dachte mir gut , kann auch bei mir mal anders ablaufen , woher denn sonst diese gefühlte Schwäche und diese muskelschwäche .
Ich war mir natürlich zu 100% sicher ALS zu haben , ich Schaufenster alles wie ich laufe , was mir aus der Hand fällt , natürlich stolpert man na Kla fällt einem was aus der Hand, ganz menschlich . Ich Kann es euch so nun auch sagen, aber sehr mich nicht in meiner Panik da Dreh ich durch .
Ich darauf zum Orthopäden er sagte meine HSW ist verspannt und muss nun Krankengymnastik machen.
Nur woher dann meine arm schmerzen?
Ich mein Freund Dr Google gefragt und wieder kam da , Rheuma , ALS oder Krebs.
Also alles aufeinmal ist wohl sehr unwahrscheinlich .
Ich mache natürlich eine Therapie .
Mal bringt es was mal nichts .
Wieso macht die Psyche sowas ? Wieso hat man wirklich arm schmerzen ? Ich kann es echt nicht verstehen.
Natürlich also Hypochonder denkst du dir , ne niemals die Psyche weil dann würde es ja mal weg gehen,
Mir fällt ja auch , morgens früh denk ich an nichts anderes , ich hoffe sehr das es bald alles endlich ein Ende hat.
Bis dahin dauert es noch lange y
Wie ist es bei euch so ?
Habt ihr auch richtige Symptome mit schmerzen dabei?
30.08.2016 12:01 • • 05.09.2016 #1