Ich frage mich ob so ein Ausschlag auch von der Psyche kommen kann. Zudem habe ich immer wieder ein starken Juckreiz am Hals, Kopf. Mein Kopf verbindet das gleich mit Krebs (einige kennen vll schon meine Angst vor Lymphdrüsenkrebs), habe zuviel im Netz gelesen und auf Social media gesehen- dies mach ich nicht mehr aber es steckt in meinem Kopf.
Beim Hausarzt war ich aber so richtig konnte er gar nicht reagieren weil ich wieder auf die Knoten zusprechen gekommen bin, den Juckreiz erwähnte aber den Hals nicht. jetzt möchte er ein Blutbild machen aber erst im Juli. Ich versuche mir immer wieder eine (in meinen Augen) richtige Diagnostikmethode zu erbetteln, somit verärgere ich meinen Arzt und verschenke meine Glaubwürdigkeit. Dennoch will ich nur dass mir jemand hilft.
Momentan komme ich nicht weiter, meine Therapeutin sagte auch dass sie so an ihre Grenzen kommt wenn ich nicht aktzeptieren kann dass ich psychisch erkrankt bin, da ich mcih im Kreis bewege und so nicht richtig mitarbeiten kann.
Ich fühle mich verzweifelt, als hätte ich zwei Menschen in mir. Einen der es aktzeptieren möchte und daran arbeiten möchte und der Andere, der möchte das endlich was gefunden wird damit die Menschen um ihn herum ihm endlich glauben.
11.06.2024 14:01 • • 10.08.2024 #1