Seit Sonntag nun, zuckt mein linkes Augenlid UNUNTERBROCHEN.
Und damit mein ich wirklich ununterbrochen er hört einfach nicht mehr auf!
Ich habe mir bereits Magnesium aus der Apotheke und B-Vitamine für die Nerven geholt es ist zwar jetzt sehr viel schwächer geworden aber weg ist es nicht.
man sieht es auch auch wenn ich in den spiegel schaue.
Und bei mir herscht jetzt Kopfkino.
Ich habe seit Monaten immerwiederkehrende Schmerzen in der rechten Seite, sowohl oben unter den Rippen als auch unten in der Leistengegend.
Ich traue mich damit einfach nicht zum Arzt!
Die Angst vor ner schlimmen Diagnose ist sooo groß geworden dass ich mich nicht mal zum Hausarzt überwinden kann.
Gestern sollte eigentlich meine Periode kommen die seit Monaten auf den Tag genau alle 26 Tage kommt.
Ist sie aber nicht, heute auch nicht mal ein Anflug von Unterleibsschmerzen
Eine Schwangerschaft ist so gut wie ausgeschlossen.
Ich bin immer mehr der felsenfesten Überzeugung an einer schweren Grundkrankheit zu leiden, was genau ist mittlerweile sehr diffus geworden...
Aber meine Hauptangst ist und bleibt Krebs in allen Variationen.
Oder irgendeine Nervenkrankheit.....
Ich denke mir das mein Auge und die Periode eben von der Krankheit kommen müssen...
Diese Gedanken verfolgen mich unterbewusst Tag für Tag....ich versuche die Zeit mit meinem Sohn zu genießen weil ich überzeugt bin bald zu sterben.
Ich will nicht zum Arzt der mir sowieso nicht mehr helfen kann lieber leb ich in der quälenden Ungewissheit.
Es belastetet mich sooo sehr.... ich weiß ich hab einen an der Waffel....diese Angsterkrankung begleitet mich jetzt schon 10 Jahre ich hab schon 2 Therapien hinter mir...
Ich weiß nicht wo ich noch ansetzen soll.
Ich hab langsam schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf diese dooofe bescheuerte Angst die mein Leben zur Hölle macht.
Und selbst das hilft mir nicht weiter ich sitz hier und sterbe vor Angst das mit den Schmerzen sollte doch abgeklärt werden aber seit ich vor ca 6 Monaten beim Arzt war und Blut und Eiweis in meinem Urin waren kann ich mich nicht mehr überwinden.
Angebelich Blasenentzündung von der hab ich aber nix gemerkt?!?
Sollte nochmal abgeklärt wreden aber ich bin dem Arzt ferngeblieben und habe den Kopf in den Sand gesteckt.
Ich kann nicht mehr ich weiß da stimmt was nicht aber ich will das nicht mehr durchmachen beim Arzt vor Angst halb zu sterben bis man das ergebnis hat was da los ist.
Ich pack das nicht
was soll ich nur tun
11.05.2012 13:12 • • 24.05.2012 #1