Liebe Community!
Ich fühle mich den ganzen tag über extrem schlecht ich kann garnicht mehr Weinen
und denke immer das ich sowieso bald Sterbe ich hab mich sogar schon damit abgefunden
das ich bald Sterben werde ich kann nichts mehr machen! ich bekomme sogar eine Panickattacke wenn ich mal Nasenbluten hab und wenn ich Medikamente nehmen muss denke ich immer das ich an diesem Medikament Sterben werde und das jetzt das Ende kommt . Ich habe mit meinem Hausartz darüber gesprochen und hat mit eine Schreiß überweisung gegeben zu einem Therapeuten den ich alle drei Wochen sehe der mich dan 15 Minuten volllaabert und sagt das Jeder Mensch irgendwann Stirbt ob früher oder später!? Ich bin Seelisch und nervlich EXTREM AM END
und ich weiß nicht mehr wer mir noch Helfen kann respektive was ich machen soll.Mein Hausartz hätte mir ja auch mal Citalopram verschreiben könne oder? soll doch gut verträglichs ein aber nein stattdessen schickt der mich zu einem eingebildeten introvertierten Pe''''''! Ich hab schon überlegt ob ich in eine Klinik gehe aber hilft das und kann man da so einfach hingehen.?
LG
Julian
20.04.2013 10:47 • • 20.04.2013 #1