Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, du sagst ja auch selbst, dass sie vorher zB viel bei Burger King war, was jetzt nicht mehr geht, dort nimmt man so viele Kalorien zu sich, die sich natürlich auf die Figur und auf das Gewicht auswirken. Wenn diese nun fehlen, nimmt deine Tochter natürlich ab, wenn sie diese Kalorien nicht anders zu sich nimmt. Ich würde es eher gut finden, denn gesund sind häufige Besuche in solchen Restaurants natürlich nicht und führen auch schnell mal zum Übergewicht, auf Dauer.
Man kann schnell abnehmen, sobald man seine Essgewohnheiten ändert, ich denke, dies wird bei deiner Tochter der Fall sein. Sie ist auch nicht zu dünn, sondern genau richtig, eben normalgewichtig. Ich bin zB 1.78 groß und wiege 66 Kilo, ich bin schlank, das ja, aber nicht ungesund schlank, wobei mir viele sagen, dass ich sehr dünn aussehe, ich habe aber noch normalgewicht und laut Arzt ist alles in Ordnung. Damals habe ich mindestens zweimal bis dreimal die Woche bei McDonalds gegessen, als ich damit aufhörte, hatte ich ziemlich zügig 8 Kilo runter, habe aber ansonsten normal weitergegessen.
Zum Arzt würde ich nicht gehen, solange es deiner Tochter gut geht, sie keine körperlichen Beschwerden hat oder kaum noch isst, stark auf Kalorien achtet etc, wo ich dann natürlich etwas aufpassen würde und es beobachten würde, ist alles ok.
18.04.2021 18:00 •
x 1 #12