Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie kam das Leben dazwischen!
Nach meiner akuten Angstphase im Februar / Anfang März geht es mir nun besser. Ich habe mich für ein Fernstudium eingeschrieben und freue mich nun total darauf. Mal sehen, ob ich das neben dem Vollzeitjob hinbekomme (:
Ansonsten versuche ich einfach jeden Tag zu genießen. Das fällt mal mehr und mal weniger leicht, aber vielleicht muss man das auch einfach üben!
Meine Angst hält sich in guten Grenzen. Am Freitag war ich bei der Physio und obwohl meine Beschwerden seit Wochen so gut wie weg waren, sind sie nun wieder da. BWS-Schmerzen, die bis vorne in die Rippen ziehen. Ich hoffe nun einfach, dass dies ein gutes Zeichen nach der Physio ist und sie bald wieder weggehen.
Was geblieben ist, ist die Angst, dass mein Mann schwer krank ist. Ich kann nicht beschreiben, warum das so ist, aber jede kleine Auffälligkeit macht mir Angst. Ich hoffe, dass ich das bald in den Griff bekomme, weil es ihn auch nervt und er nicht mit jedem kleinen Symptom zum Arzt geht, so wie ich es mache.
Außerdem hatte er Ende November seinen Check Up beim Hausarzt und da war alles gut. Und zu anderen Vorsorgeuntersuchungen geht er auch brav .. aber die Angst bleibt etwas!
So, aber nun wird das Wetter genossen!
Habt einen wundervollen Tag!
Gestern 12:58 •
x 1 #35